[Erledigt] Morellato Bond Nato 22 mm

Diskutiere Morellato Bond Nato 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe ein wenig getragenes Morellato Bond Nato 22 mm Bandanstoß. Es ist sehr hochwertig verarbeitet. Preisvorstellung: 14,50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

von Sebald

Themenstarter
Servus,
ich verkaufe ein wenig getragenes Morellato Bond Nato 22 mm Bandanstoß.
Es ist sehr hochwertig verarbeitet.

Preisvorstellung: 14,50 EUR inkl. Versand (D). Gern Überweisung oder PayPal für Freunde.

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Der Versand erfolgt unversichert, das Versandrisiko wird vom Verkäufer nicht getragen.
Versicherter Versand auf Kosten des Käufers ist nach Absprache selbstverständlich möglich.

Viele Grüße,
Sven

photo_2016-08-08_17-17-36.jpgphoto_2016-08-08_17-17-31.jpgphoto_2016-08-08_17-17-51.jpgphoto_2016-08-08_17-18-11.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morellato Bond Nato 22 mm

Morellato Bond Nato 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Nato 20mm Bond: Verkaufe als Privatperson, kein kommerzielles Interesse. Zum Verkauf biete ich ein originales 20mm Bond Nato von Omega. Wurde 2h im Homeoffice...
[Erledigt] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
[Erledigt] Haveston Parade Nato (black): Hallo zusammen, ich biete heute ein von mir persönlich nur zur Anprobe getragenes original Haveston Parade Nato an - leider komme ich mit der...
[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Verkauf] Nato Supreme Olive Bond, schwarz/olive, 22 mm, aus Januar 2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben