[Erledigt] Morellato Alligatore, 20 mm, braun

Diskutiere Morellato Alligatore, 20 mm, braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Braun Oberfläche matt...
  • Morellato Alligatore, 20 mm, braun Beitrag #1
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an

• von MORELLATO (Italy)
  • echtes Louisiana Alligator Leder
  • Farbe Braun
  • Oberfläche matt, abgenäht
  • klassisches Design
  • aus Erfahrung antiallergisch
  • Stegbreite 20 mm
  • Bandstärke ca. 3 mm
  • Uhrenarmband verjüngt zur Schließe
  • Gesamtlänge o. Schließe ca. 19 cm
  • davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 7 cm
  • Dornschließe aus Edelstahl
  • verwendetes Leder entspricht nachweislich den geltenden Artenschutzbestimmungen
Das Band ist nagelneu und unbenutzt. Ich kann Euch das Band wahlweise mit goldener oder silberner Schließe anbieten.
Der UVP ist 110,-

Ich biete Euch das Band um 40,- plus Versand an

20220102_115707_HDR.jpg

20220102_115718_HDR.jpg

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme

Thema:

Morellato Alligatore, 20 mm, braun

Morellato Alligatore, 20 mm, braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Alligator Lederarmband 20mm: Hallo, ich biete einen Hirsch Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Alligator Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Morellato, afrikanische Eidechse, 20 mm, braun: Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Eidechsen Leder Farbe Braun Oberfläche matt, abgenäht...
[Erledigt] Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm: Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Rot Oberfläche matt...
[Erledigt] Morellato Alligatore Louisiane, braun, 20mm: Beschreibung von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Braun Oberfläche matt, abgenäht klassisches Design aus Erfahrung...
[Erledigt] Morellato Louisiane Alligator, "schmutziges weiß" 20 mm: Beschreibung von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Eischale Oberfläche matt, abgenäht klassisches Design aus Erfahrung...
Oben