[Erledigt] Morellato Agnello Frise Uhrenband, strukturiertes Lammleder, helles Grau-Braun, 22mm

Diskutiere Morellato Agnello Frise Uhrenband, strukturiertes Lammleder, helles Grau-Braun, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein nahezu neuwertiges Morellato Agnello Frise Uhrenband aus strukturiertem Lammleder in einem hellen Grau-Braun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubbster

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein nahezu neuwertiges Morellato Agnello Frise Uhrenband aus strukturiertem Lammleder in einem hellen Grau-Braun.

Bandlänge: ca. 120/80 mm (ohne Schließe)
Band-Anstoßbreite: 22 mm
Breite an der Schließe: 20 mm
Schließe: glänzend

Ich habe das Band neu gekauft und nur einmal zur Probe an eine Uhr gebaut und für etwa 5 Minuten am Arm getragen.

Ich möchte das Band für 30,00 Euro, inkl. unversichertem Versand im Briefumschlag, verkaufen. Neupreis war 37,00 Euro.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Versand nach Zahlungseingang.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands.

Grüße, Jens

Hier die Fotos:
Morellato (1).JPG
Morellato (2).JPG
Morellato (3).JPG

blubbster

Themenstarter
Uhrenband weiterhin wie oben beschrieben. Als neuen Preis möchte ich 26,50 Euro, inkl. unversichertem Versand im Briefumschlag.

Grüße, Jens

blubbster

Themenstarter
Uhrenband weiterhin wie oben beschrieben. Noch ein Versuch mit neuem Preis von 25,00 Euro, inkl. unversichertem Versand im Briefumschlag.

Grüße, Jens

blubbster

Themenstarter
Band bleibt bei mir. Hier kann geschlossen werden.

Danke, Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morellato Agnello Frise Uhrenband, strukturiertes Lammleder, helles Grau-Braun, 22mm

Morellato Agnello Frise Uhrenband, strukturiertes Lammleder, helles Grau-Braun, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
[Erledigt] Ungetragenes /neuwertiges grau strukturiertes Störlederband von Ch-Vintage in 28/22mm 140x85: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade braun 20 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Blau Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an der...
[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
Oben