[Erledigt] Moratello NATO, rot-weiss-blau, 22mm

Diskutiere Moratello NATO, rot-weiss-blau, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses neuwertige Nato von Moratello, 22mm breit, 27cm lang. Das Band kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt. 7,50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe dieses neuwertige Nato von Moratello, 22mm breit, 27cm lang.
Das Band kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
7,50 Euro inkl. Versand.

Keine Rücknahme und Gewähr.

IMG_3943.JPG
IMG_3944.JPG
IMG_3945.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moratello NATO, rot-weiss-blau, 22mm

Moratello NATO, rot-weiss-blau, 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fossil Nato 22 mm-Neu!! cognac!

[Verkauf] Fossil Nato 22 mm-Neu!! cognac!: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • 12mm Nato Band mit goldener Schließe

12mm Nato Band mit goldener Schließe: Hallo Leute, ich suche für eine Uhr meiner Mutter ein Natostrap mit 12mm Anstoß. Die Schließe sollte gold sein, da die Uhr eben auch golden ist...
  • [Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß

[Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß: Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz - passend für alle MARC & SONS Modelle mit 22,0 mm...
  • [Erledigt] Moratello NATO, blau-weiss-rot, 22mm

[Erledigt] Moratello NATO, blau-weiss-rot, 22mm: Ich verkaufe dieses neuwertige Nato von Moratello, 22mm breit, 27cm lang. Das Band kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt. 7,50...
  • [Erledigt] Moratello Uhrenarmband Carbon, schwarz-orange, 20 mm, wasserfest

[Erledigt] Moratello Uhrenarmband Carbon, schwarz-orange, 20 mm, wasserfest: Hallo, ich habe ein Carbon-Uhrenband von Moratello, Anstoßbreite 20 mm (Schließe 18 mm) in schwarz-orange abzugeben. Das Band wurde lediglich...