[Erledigt] MORA Premium Nato, Real Bond, 22mm

Diskutiere MORA Premium Nato, Real Bond, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein MORA Premium Nato, Real Bond, 22mm. Das Band hat 22mm Breite für Uhren mit 22mm Anstoßbreite...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein MORA Premium Nato, Real Bond, 22mm.

Das Band hat 22mm Breite für Uhren mit 22mm Anstoßbreite, Länge 300mm.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand, (foliert).

Ein Nato der absoluten Oberliga, vergleichbar mit dem Omega Nato (das kostet jedoch 150-180€)

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 25.-€
zzl Versandkosten

Anhang anzeigen 3921715

Verstellbarer Keeper, siehe nachfolgende Bilder
tempImageL4MaPG.jpg

tempImagegt1ZYO.jpg

tempImageUeLCAM.jpg

tempImagejUZKmW.jpg
tempImageitxYus.jpg

tempImageXUIjxZ.jpg
tempImagebwq8tC.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

MORA Premium Nato, Real Bond, 22mm

MORA Premium Nato, Real Bond, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] MORA Premium Nato, Stahlgrau, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein MORA Premium Nato, Stahlgrau, 22mm. Das Band hat 22mm Breite für Uhren mit 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein STOWA Pilot Lederband, schwarz. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, gleichlaufend mit Nieten, in...
[Erledigt] Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm. Ein spitzen Nato mit hochwertiger Hardware, austauschbare...
[Erledigt] Vintage Lederband Stahlgrau 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Vintage Lederband Stahlgrau 22mm (Hersteller unbekannt). Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Miros Time Nato - G10, chocolate brown, Hardware PVD black, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Miros Time G10, chocolate brown, Hardware PVD black, 22mm. Das Band hat exakt 22mm Anstoßbreite...
Oben