Mora, klein vorstellung

Diskutiere Mora, klein vorstellung im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mora Ø= 35 mm o.kr. X 42 mm mit hoernchen werk AS1881

jensen

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
791
Ort
Danemark
Mora
Ø= 35 mm o.kr. X 42 mm mit hoernchen
werk AS1881


2_zps687a161a.jpg

1_zps8997e148.jpg

3_zps91c93c81.jpg

4_zpsa9155574.jpg

5_zpsb97c8876.jpg

6_zpscd7ec517.jpg
 

ptrbndr

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
234
Hübsche Uhr, gefällt mir. Vor allem der Schliff des Zifferblatts und die Form des Datumsfensters. Außerdem: Klötzchen sind immer gut. Viel Freude damit, jensen!
 

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.551
Ort
Saarland
Hi,

ja, hübsche Uhr mit einem sehr soliden Uhrwerk.
Mit einem schwarzen Lederband anstatt diesem Flexband würde sie sogar noch einen Tick hübscher aussehen ;)

Gruß Elvis
 

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Sehr, sehr schön! :super:

Gerade mit dem (Original?) Flexiband!
So sind wir damals eben rumgelaufen.

HANS
 
Thema:

Mora, klein vorstellung

Mora, klein vorstellung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Werksbestimmung Laco / Fremdkaliber in Laco?: Hallo liebe Experten, habt Ihr mir eine Hinweis zum Werk? Bei der Uhr handelt sich es um eine LACO. Die Maße sind 15,5 x 24,5 ( 24,3) mm
[Suche] Helson Shark Diver Brass: Hallo liebe Leute, Ich suche o. g. Uhr, am liebsten in 38 oder 40 mm mit dunklem Ziffernblatt. Band wäre eher zweitrangig. Wenn jemand eine...
Rolex Vintage Werk / Uhr Bestimmung um ca. 1960: Guten Abend in die Runde, ich habe die Tage von einem Sammler, der sich von ein paar Vintage Rolex Uhren getrennt hat, um sich einen Oldtimer zu...
Sammelthread Omega Speedmaster Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph: Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas) WaDi: 50m Werk: 3861...
Uhrenbestimmung

Alpina - Damenarmbanduhr

Uhrenbestimmung Alpina - Damenarmbanduhr: Liebe Uhrenprofis, aus dem Familiennachlass habe ich 5 goldene Damenarmbanduhren, die ich euch hier gerne der Reihe nach vorstellen würde. Da ich...
Oben