Mopedfahrer

Diskutiere Mopedfahrer im Small Talk Forum im Bereich Community; Das es hier Motorradfahrer gibt, ist ja bekannt, aber gibt es auch welche die ein Moped (50ziger) fahren ? (Keine Roller)
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Das es hier Motorradfahrer gibt, ist ja bekannt,
aber gibt es auch welche die ein Moped (50ziger) fahren ?
(Keine Roller)
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.338
Ort
Berlin
ich hatte ne MBX 80 und du?

Gewollt haette ich aber am liebsten ne KS 80 :D
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.839
Ort
Bärlin
ÄÄhhhmmm ja, so ein Dingens

simson-s51-enduro.jpg
Bildquelle
 
Zuletzt bearbeitet:
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.921
Ort
San Leucio del Sannio
@Martin

Ein Gelände-Kleinkraftrad von Suzuki (TS 80 ER)

Hätte auch gerne die MTX von Honda oder die DT von Yamaha gehabt.

Ein Kumpel hatte die KS 80 Sport. War der schnellste Hirsch bei uns im Wald!

Gruss

ENZO
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.338
Ort
Berlin
Ja, die 2te DT mit dem 125er Rahmen, die war geil...schoen "gross":D und 9,9 PS
 
moscht

moscht

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
25
Ort
Österreich
Rieju RRX mit SCR Handmade ;)
Spiegel, Aufkleber und Taferlhalterung sind weggephotoshopt



Wird aber demnächst verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrsprung

Uhrsprung

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
615
Ort
Schwarzwald
Mein erster Untersatz war eine Fantic Motors Caballero BJ. 1983.
Das war im Jahr 1991. Ho Schreck!!! Das sind gerade 20 Jahre her!!!

Gruß
Uhrsprung, der alte
 
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Jetzt hätt ich fast vergessen mein eigenes zu erwähnen:
Zündapp Super Combientte
 

Anhänge

  • supcom.jpg
    supcom.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 309
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.839
Ort
Bärlin
Kreidler oder Zündapp, hätte ich ja auch vermutet, aber das Teil ist ja echt süß, wann hattest Du das denn?
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.839
Ort
Bärlin
Dann sag ich mal nüscht schlecht, in nem entsprechendem Zustand sicher Kult! :super:
Ach ja, bei mir isses auch schon 26 Jahre her, dass ich mit sowas gefahren bin. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Naja ich restauriere sie gerade noch, daher hab ich auch das Bild genommen,
aber hier wie sie beim letzten fotographieren aussah,
mittlerweile ist der Lack ab und sie wartet darauf restauriert zu werden.
Ist aber momentan noch komplett zerlegt.
 

Anhänge

  • CIMG4502.jpg
    CIMG4502.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 152
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.839
Ort
Bärlin
Na dann drücken wir die Daumen, dass wir hier bald ein "Schnuckelchen" sehen werden!
 
Thema:

Mopedfahrer

Mopedfahrer - Ähnliche Themen

Uhren als Motorrad Kompensation ?: Moin, ich war war viele Jahrzehnte meines Lebens eingefleischter Motorradfahrer, überwiegend offroad / Enduro-Ralley etc. Ich hab die Motorräder...
E-Bikes Cowboy, Sushi oder Vanmoof? Oder ganz was anderes?: Liebe Freunde, im Fahrradthread gibt es quasi nichts, daher mal als neues Thema. Ich beabsichtige ein E-Bike zu kaufen, und eher so eines, dass...
IWC cal 8541b - Werkstattinfos gesucht: Von einer guten Freundin erhielt ich die Uhr ihres verstorbenen Vaters zur Revision, eine IWC Ref. 1872 mit Automatikwerk cal. 8541B. Bevor ich...
8mm und Super 8 digitalisieren: hat jemand Erfahrung mit der Digitalisierung von 8mm und Super 8 Film? Ich habe hier einen Nachlass von 40-50 Rollen. Der Örtliche hier will 7,50...
Der Westen nach Norden und Norden nach Westen Transport-Thread: Moin zusammen, ich wohne in Hamminkeln in NRW und fahre regelmäßig in den Norden Nähe Flensburg (Rabenkirchen) und dementsprechend auch wieder...
Oben