[Erledigt] Moonwatch - Omaga Speedmaster - 35705000

Diskutiere Moonwatch - Omaga Speedmaster - 35705000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Nach ca. 5 Monaten wird mich meine Moonwatch leider wieder verlassen (müssen). Sie ist für mich zwar immer noch eine der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frohni

frohni

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
118
Ort
Sauerland
Hallo zusammen

Nach ca. 5 Monaten wird mich meine Moonwatch leider wieder verlassen (müssen). Sie ist für mich zwar immer noch eine der schönsten Uhren die ich kenne (und auch habe/gehabt habe), doch leider hat Sie kein Datum :motz:. Ich habe mich damit jetzt 5 Monate abgefunden, doch gewöhnen konnte ich mich daran nie. Da ich ein Schreibtischtäter bin, der jeden Tag irgendwo das aktuelle Datum eingeben muss, habe ich unzählige Male „ins Leere“ geguckt. Und nur für Familienfeiern, Geschäftsessen etc. brauche ich keine eigene Uhr.

Die Uhr an sich muss ich wohl nicht mehr vorstellen. Wer die Speedy nicht kennt, dem kann ich auch nicht helfen ;-). Meine zum Verkauf stehende Speedy ist die „originale“ Version mit Plexiglas und Stahlboden.

Die Uhr kommt natürlich im „Full Set“ mit originalem Karton, der Bedienungsanleitung, den Kärtchen, den Ersatzliedern für das Armband etc.
Mein Preis sind nicht verhandelbare 2.600€ + Versand. Ich denke, das ist ein für beide Seiten fairer Preis – siehe andere Angebote sowohl hier, als auch woanders.
Die Uhr kann im Sauerland angeschaut und übergeben werden. Für den Versand würden ich Galle vorschlagen. Mit denen habe ich schon meine beiden „alten“ Omegas an Mitglieder in diesem Forum verschickt – ich habe übrigens von beiden Käufern eine positive Bewertung im Faden „User bewerten User“ bekommen.

Hier noch ein paar Infos:
Die Uhr ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Durch das nicht regelmäßige Tragen ist eine Revision noch in weiter Ferne.
Auch optisch ist die Speedy in einem sehr guten Zustand. Vorhanden sind die Mikrokratzer, die jede getragene Uhr aufweist. Lediglich an der Seite sind einige kleine „Pünktchen“ (siehe auf dem letzten Foto) zu sehen, die aber kaum fühlbar sind, und leicht von einem Fachmann wegpoliert werden können.
Die Lünette weist auch bei genauem hingucken keinerlei Macken oder Kratzer auf. Auch das Plexiglas ist einwandfrei – habe ich eben noch mit „Polywatch“ bearbeitet.
Kaufdatum ist 12/2012
Ganggenauigkeit: stabile 2 Sekunden Vorlauf /Tag
Besitzer: Ich bin der zweite Besitzer, und habe die Uhr hier im Forum von einem sehr netten Member erworben.


Und hier das Wichtigste – die Fotos (sind von heute, danach ist die Speedy in die Box gewandert):

Bild -_1.jpg

Bild 1.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 6.jpg

Bild 7.jpg

Bild 9.jpg

Bild 10.jpg

Bild 11.jpg

Bild 12.jpg

Bild 13.jpg





Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Sorry nochmal für die Qualität der Fotos. Bin kein Fotograf ;-)

Basaranfragen werden nicht beantwortet. Leider gibt es auch hier im Forum Leute, denen nichts peinlich ist…8-)

Und hier noch der Vollständigkeit halber:
Ich verkaufe als Privatperson. Es handelt sich daher um einen privaten Verkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß Thorsten
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moonwatch - Omaga Speedmaster - 35705000

Moonwatch - Omaga Speedmaster - 35705000 - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

    Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond

    [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond: Guten Morgen! Ich suche eine ordentliche Omega Speedmaster Moonwatch. am liebsten komplett mit Box und allem Zubehör Ich kaufe die Uhr als...
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten

    Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist mein erster Beitrag überhaupt. Habe lange gestöbert, ob dieses Thema schon diskutiert wurde, allerdings ohne...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. Nr. 38725001 mit Hesalithglas und Saphierglasboden aus dem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben