Moonwatch - Jetzt erst recht!

Diskutiere Moonwatch - Jetzt erst recht! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Moment ist keine andere Uhr für mich so schön, interessant und erstrebenswert wie die Omega Speedmaster Professional! Da sie für mich eine...
ENZO

ENZO

Themenstarter
Im Moment ist keine andere Uhr für mich so schön, interessant und erstrebenswert wie die Omega Speedmaster Professional!

Da sie für mich eine lange Zeit finanziell sehr weit weg war, habe ich mich auch nie ernsthaft mit ihr beschäftigt.
Sie war aber immer ein Traum von mir. Noch mehr als die Seamaster.

Ich habe in den letzten Wochen so viel über die Moonwatch, die erste Mondlandung und alles was diese verbindet, gelesen, dass mir eins klar wurde:

"Diese Uhr musst du unbedingt haben!"

Ich habe angefangen mich nach Gebrauchten umzusehen.
Habe auch ziemlich schnell eine gefunden.
Aber bereits nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass es ein Fehlkauf war. Aber die Geschichte kennt ihr ja.
Ich hatte genug von überteuerten Angeboten oder solchen, die von Gebrauchsspuren verunstaltet waren.

Eine neue musste her. Und zwar BRANDNEU!!!

Ich habe meine Seamaster für einen guten Preis verkauft, noch ein bischen Erspartes hinzugefügt, und dann ein super Angebot wahrgenommen!

Omega Speedmaster Professional

Moonwatch 001.JPG

Ref.-Nr.: 35705000

Moonwatch 003.JPG

Stahlboden

Moonwatch 002.JPG

Edelstahlgehäuse - 42mm Durchmesser

Moonwatch 004.JPG

Lemania 1861 Handaufzug

Moonwatch 005.JPG

Armiertes Plexiglas

Moonwatch 006.JPG

ENZO

Zuletzt bearbeitet:
apple1984

apple1984

Super, Enzo. Die ist einfach geil. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Außer: Die brauch' ich auch noch. Dann war's das aber für mich in diesem Forum.

Allerherzlichsten Glückwunsch! Ich kann das richtig nachvollziehen... :klatsch::klatsch::klatsch:

Micha

Micha

Danke für die Vorstellung, klasse Uhr, ähnlich hab ich auch gedacht.:super:

plein

plein

Gesperrt
Eine wunderschöne Uhr. Meinen Glückwunsch und ganz viel Freude beim tragen. Einfach Klasse.

finaldini

finaldini

Yeah Baby!!!

Einfach konsequent!!!

Respekt!!!

Wunderschön...

... mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Andreas

DerFranke

DerFranke

Einfach ein Wahnsinnsteil!!! Glückwunsch! :klatsch:

Leider für mich (noch) ein unerreichbarer Traum. bzw bin ich noch nicht so "verrückt", soviel Kohle für eine Uhr hinzulegen. Wobei ich finde, dass eine Armbanduhr mit solch einer Vergangenheit keine normale Uhr mehr ist.

...und sche** auf die Nachteile, PLEXI ist SEXY!

ketap

ketap

Feine Uhr, wurde aber auch Zeit ;)
Sehr wertig und viel Spass mit der Rakete.:super:

Grüße von nebenan

Eddy

Eddy

Super, das du jetzt ein schönes Stück ergattert hast. Viel Spass mit deiner Speedy

chris2611

chris2611

Hey Kumpel,
Ende gut, Moonwatch gut!:klatsch:
Ich freue mich sehr für Dich,...schön, dass es so ein Ende genommen hat!:-)

Viel Spaß mit diesem wunderschönen Klassiker!:-)

Gruß, Christian

Bereal

Bereal

Na also, war die persönliche Mondlandung doch erfolgreich, nachdem es erst nach "Houston wir haben ein Problem..." aussah!

Happy Tick-Tack auf´s äußerste! :super:

Aeternitas

Aeternitas

Ja, ENZO, wie langweilig...nachlesen...informieren...der Bauch sollte doch entscheiden...das ist ja absolut unitalienisch...
...aber Du bist ja schon eingedeutscht (:D), von dem her- verständlich :ok:

Ich bin gespannt wie sich Dein Uhrenerwerb weiter entwickelt...mit der hast Du jedenfalls nicht viel falsch gemacht...außer...dass mir das Datum fehlen würde...

Gruß
AL

Michael1981

Michael1981

:klatsch: Hallo mein Freund, das ging jetzt aber doch noch fix:-) Nochmals Glückwunsch zu einer jetzt noch schöneren und neueren Moonwatch! Tolle Fotos, mich würden mal die ungefähren Gangwerte von deiner Speedy interessiern.

Gruss Michael

psyche-delic

psyche-delic

Super, Enzo! Glückwunsch, dass Du jetzt endlich eine Speedy bei Dir hast, die Dich wahrscheinlich nicht mehr so schnell verlässt.

War ja echt 'ne schlimme Geschichte, aber wenigstens hat sie ein Happy End.

Na ja, was soll man noch zu der Uhr sagen. Ist alles gesagt.

Immer noch ein Traum, die Kleine.

Gott sei Dank einer, der für Dich (und auch für mich) schon in Erfüllung gegangen ist.

Dafür lohnt es sich wirklich, auf andere Dinge zu verzichten, finde ich.

Ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend.

Karsten

Tomi

Tomi

Hallo Enzo,

eine Traumuhr. Herzlichen Glückwunsch dazu und ein Dankeschön für die Vorstellung und den Fotos. Ich wünsche dir viel Freude und allzeit gute Gangwerte damit.

Gruß

TOMI

Uhropath

Uhropath

Ich bin erhrlich: Die Seamaster-Serie kann mich mehr begeistern aber die Moonwatch ist halt eine Uhrenklasse für sich!

Viel Freude damit und vielleicht sieht sie ja irgendwann tatsächlich noch den Mond. Spätestens wenn LIDL die Reisen ab 2030 im Programm hat und du zuschlägst. ;-)

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Enzo,
ich hatte das Drama hier im Forum verfolgt, eine wirklich saublöde Angelegenheit. Es freut mich umso mehr, dass du dir diesen Traum doch relativ schnell erfüllen konntest. Ich hätte ebenso gehandelt, Seamaster verticken, Erspartes drauflegen und der Traum wird ( endlich ) gelebt. Ich denke zur Uhr braucht man nicht viel Worte verlieren, eben ein ausgesprochen schöner Klassiker, der über jeden Zweifel erhaben ist :super::klatsch: . Ich wünsche nun ewig lange Freude an dieser grandiosen Uhr.

twehringer

twehringer

Gratulation, Enzo, zur Exit Watch 2012 ;-)
.
Die Speedy ist wirklich ein Evergreen, eine tolle Uhr. Mir gefällt sie allerdings an Leder noch besser als an Stahl. Schau Dir das mal an, vielleicht holst Du Dir dann noch ein Wechselband.
.
VG Thomas

Cato

Cato

The ENZO has landed!

Da gratulier ich dir doch gern zum 2. Mal recht herzlich!:klatsch::klatsch:

Ich habe gar nicht mitbekommen, daß deine erste Mondlandung offenbar nicht so erfolgreich war (werd gleich mal nachlesen), umso mehr freue ich mich jetzt für deinen touch down!:-)

Eine weiterhin erfolgreiche Mission, Enzo!

Zuletzt bearbeitet:
Vincent OWL

Vincent OWL

Housten, ENZO hat kein Problem (mehr). Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Stoppuhr der Welt und des Weltraums.:super:

Da ich zwar die Wahrscheinlichkeit einmal im Ozean zu landen höher einstufe, als im Weltraum zu landen, sind mir die Seamastermodelle näher als die Speedmaster, aber es heisst nicht ohne Grund: In jeden guten Haushalt gehört eine Speedy Moonwatch. Darum wird sie auch irgendwann den Weg zu mir finden. Auch wenn mich meine Holde wegen dem Uhrenwahnsinn dann auf den Mond schiesst.......

finch

finch

Ja endlich,ich hatte schon Befürchtungen.
Herzlichen Glückwunsch & ich erwarte noch einen Kleinen Nachschlag an Klettbildern!;-)

Gruß,
Miro

Thema:

Moonwatch - Jetzt erst recht!

Moonwatch - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Meine erste Moonwatch

Kaufberatung Meine erste Moonwatch: Hallo zusammen, Bei mir soll es nun soweit sein, nach dem ich mich durch meine Orient Deep in Mechanische Uhren verliebt habe, kommt für mich als...
  • Erste Uhr: Moonwatches, Navitimer... Aber welche?

Erste Uhr: Moonwatches, Navitimer... Aber welche?: Hallo, nach Jahren mit Modeuhren und den letzten drei Jahren Apple Watch möchte ich mir jetzt gerne die erste "richtige" Uhr kaufen. Als...
  • Meine erste richtige Uhr oder Omega Speedmaster Professional Moonwatch

Meine erste richtige Uhr oder Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Da mich ja ,wie vor einiger Zeit geschrieben, das Uhrenfieber gepackt hat, wollte ich euch Nummer 1 von meinen 3 geplanten Käufen kurz einmal...
  • OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch / 311.30.42.30.01.005 - Meine erste Mechanische

OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch / 311.30.42.30.01.005 - Meine erste Mechanische: Hallo allerseits! Ich bin recht neu hier im Forum und habe bisher immer nur ein bisschen im Stillen mitgelesen. Zum Ende des letzten Jahres...
  • Kaufberatung Dreizeiger oder Moonwatch als erste hochwertige Uhr für jeden Tag

Kaufberatung Dreizeiger oder Moonwatch als erste hochwertige Uhr für jeden Tag: Hallo zusammen, dieses ist mein erster Eintrag und deshalb eine kleine Vorstellung vorab, bevor ich zu eigentlichen Frage komme, ansonsten...