[Erledigt] MoonSwatch Misson to Uranus Neu zum LP

Diskutiere MoonSwatch Misson to Uranus Neu zum LP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Anbieter ohne gewerbliche Zwecke. Dies ist ein Privatkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Biete eine...
  • MoonSwatch Misson to Uranus Neu zum LP Beitrag #1
Matze79

Matze79

Themenstarter
Ich bin privater Anbieter ohne gewerbliche Zwecke. Dies ist ein Privatkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Biete eine neue/verklebte/ungetragene MoonSwatch Mission to Uranus.
Gekauft am 30.08.2022 im Swatchstore in Basel. NP 250 CHF (262€).
Quittung ist selbstverständlich zwecks Garantie mit dabei, sowie auch das vollständige Set inkl. Swatch Tüte.

Hätte ein Geschenk werden sollen, allerdings kam das widererwarten nicht so gut an.

Daher hier Verkauf zum LP = 262€

Versand gegen Vorkasse (Überweisung) für 5,99€ mit DHL möglich.

Ich habe hier etliche positive Bewertungen unter User bewerten User.

Dies ist ein Privatkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung möglich! 5B505E1B-45A5-4F87-AAB8-76453489B76C.jpegA9011973-CB41-4DD3-81E8-6B6AA209FFFC.jpeg08CC613B-12B1-4B50-B549-BA111F5858A1.jpegA263B52A-7A4E-4976-B0F6-DF6A3163F7A3.jpeg96F29CB2-C944-4C07-BA90-181ABE49956F.jpeg

Thema:

MoonSwatch Misson to Uranus Neu zum LP

MoonSwatch Misson to Uranus Neu zum LP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Moonswatch - Mission to Uranus: Hallo Uhrforum zum Verkauf steht: Moonswatch - Mission to Uranus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Moonswatch, Mission to Uranus, neu/ungetragen: Hallo Uhrforum zum Verkauf steht: Moonswatch - Mission to Uranus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Moonswatch, Mission to Uranus: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht eine Moonswatch - Mission to Uranus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Moonswatch (Mission to Uranus): Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund sind Garantie oder Gewährleistung...
[Erledigt] Swatch X Omega Moonswatch, Mission to Uranus: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch x Omega Moonswatch MISSION TO URANUS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben