[Erledigt] Moonswatch - Mission to Moon (SO33M100)

Diskutiere Moonswatch - Mission to Moon (SO33M100) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe eine Swatch Moonswatch - Mission to Moon mit der Referenz SO33M100 Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum. Und...
  • Moonswatch - Mission to Moon (SO33M100) Beitrag #1
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe eine Swatch Moonswatch - Mission to Moon mit der Referenz SO33M100
Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum. Und falls es trotz der Beschreibung noch Zweifel gibt... nein, ich handle nicht gewerblich. Es ist ein Privatverkauf.

Habe eine bewegte Geschichte mit der Moonswatch:

Im Frühling und Sommer 2022 mindestens 20 mal ohne Erfolg in die Swatch Boutique gepilgert.
Habe dann mein Glück am 20. Juli 2022 (ja, das ist der 53. Jahrestag der Mondlandung) nochmals versucht und siehe da... sie hat auf mich gewartet.

Voller Freude gekauft und dann zu Hause festgestellt, dass der Funke nicht recht überspringen will.
Immer wieder zu Hause mal für 10 Minuten getragen und wieder in die Box gegeben.

Nun muss sie weiterziehen und einen Platz finden, an dem sie mehr geschätzt wird.

Was bekommt ihr:

Eine mit viel Mühe und Aufwand ergatterte Moonswatch - Mission to Moon. Diese Version ist leider immer noch Mangelware in den auserwählten Swatch Stores.
Eine Originalrechnung und eine Garantiekarte gestempelt am 20. Juli 2022 (53. Jahrestag der Mondlandung).
Die originale Box und Anleitung.

Zustand:

Die Uhr wurde mehrmals im Laufe der Monate zu Hause vorsichtig getragen. Ich kann keine Swirls oder Kratzer mit freiem Auge erkennen... Sehstärke 40+ ;-)
Die Uhr sieht aus wie neu.

Zahlungsmodalitäten:

PayPal FF, Überweisung, Bar bei Übergabe

Preis:
Die Preisgestaltung ist so eine Sache. Drüben in der Bucht liegt sie bei Sofort Kauf bei 400-480 EUR.
Ich setze den Preis daher auf VHB 350,-

Artikelstandort ist Wien.

IMG_6551.jpg

IMG_6545.jpg

IMG_6546.jpg

IMG_6547.jpg

IMG_6550.jpg

Ich freue mich auf eure Anfragen!

lg
mr.coba

Thema:

Moonswatch - Mission to Moon (SO33M100)

Moonswatch - Mission to Moon (SO33M100) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Moonswatch Moon SO33M100: Dear all, es werden zu viele, die nur liegen und keine Tragezeit bekommen, deswegen verkaufe ich als privater Sammler aus privater Sammlung...
[Erledigt] Swatch Moonswatch Mission to Uranus: Hallo UF! Zum Verkauf steht hier meine Swatch Moonswatch Mission to Uranus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega x Swatch Mission to the Moon Neu Ref. SO33M100: Liebe Forianer, Ich möchte Euch hiermit die Omega x Swatch "Moonswatch - Mission to the Moon" anbieten. Die Uhr ist ungetragen und die...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch Mission to Mercury + Kautschukband: Hallo zusammen, ich habe mir rein zum ausprobieren eine Moonswatch geholt, sie 2-3 mal zu Hause getragen, und entschieden dass sie wieder gehen...
[Erledigt] Moonswatch, Mission to the Moon aus 04/2023, neu: Liebes Forum, hiermit verkaufe ich meine neue und verklebte Moonswatch - Mission to the Moon aus 04/2023 mit Box, Papieren, Rechnung und Tüte...
Oben