montresfuerdich dicht?

Diskutiere montresfuerdich dicht? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß jemand, ob der Ebay-Shop montresfuerdich dicht ist? Er hatte immer eine riesige Auswahl Seiko 5er.
M

Mu Lei

Themenstarter
Weiß jemand, ob der Ebay-Shop montresfuerdich dicht ist?

Er hatte immer eine riesige Auswahl Seiko 5er.

Junnghannz

Junnghannz

Mhm, vor wenigen Tagen jedenfalls war er noch da... mal abwarten, es könnte auch ein technisches Problem bei eBay dahinterstecken, wäre nicht das erste Mal.

Viele Grüße

Wolfgang

omegahunter

omegahunter

Junnghannz

Junnghannz

Ja, das isser! Fragt sich nur, was das Ganze soll...

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

montresfuerdich dicht?

montresfuerdich dicht? - Ähnliche Themen

• Quadratisch, praktisch, dicht. Tooldiver selbstgebaut

Quadratisch, praktisch, dicht. Tooldiver selbstgebaut: Jetzt ist wieder was passiert... Dies ist das Anfangszitat einer bekannten österreichischen Krimiefilmserie. Bei mir wird nicht gemordet, aber es...
  • D. Dornblüth & Sohn 99.ZS Marineuhr Rote 12 - "An keiner Uhr bist du dichter dran, außer du baust sie selbst"

D. Dornblüth & Sohn 99.ZS Marineuhr Rote 12 - "An keiner Uhr bist du dichter dran, außer du baust sie selbst": Tja, wie eine Vorstellung erstellen, wenn der einzige Grund für eine Vorstellung ist, dass ich mehrfach aufgefordert wurde und darauf hingehend...
  • Panerai - ist dieser Boden dicht verschraubt?

Panerai - ist dieser Boden dicht verschraubt?: Hallo, mal eine Frage an die Panerai-Experten und ggf. auch Besitzer einer älteren PAM: Bei meiner Pam kann ich zwischen Gehäuse und Deckel den...
  • David No.10 in Frankfurt am Main macht zum 31.12.2018 dicht

David No.10 in Frankfurt am Main macht zum 31.12.2018 dicht: Wer demnächst mal in Frankfurt am Main ist, es lohnt sich: http://www.davidno10.com
  • Kempkens in Krefeld macht dicht

Kempkens in Krefeld macht dicht: Kempkens in Krefeld macht dicht. So brandneu ist die Info nicht; der Abverkauft läuft bereits seit Mai, aber hier im Forum gab es meines...