Montredo Berlin - Erfahrungen

Diskutiere Montredo Berlin - Erfahrungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei dem linken fragt man sich, ob er überhaupt schon geschäftsfähig ist:hmm:
Articus

Articus

Bei dem linken fragt man sich, ob er überhaupt schon geschäftsfähig ist:hmm:

Thread the Needle

Thread the Needle

Gesperrt
Ich find's klasse. Aus den Videos kannste super Trinkspiele machen: Immer wenn Paul „Ähmm“ sagt, musste ein Bier kippen, wenn Paule „Ähmm“ sagt, einen Korn (Wodka, Obstler, Jägermeister, was auch immer)… ;) :D

strazzi1965

strazzi1965

Bei diesen "Experten" sind die Videos offensichtlich genauso professionell wie das Geschäftsgebaren.

Gruß
strazzi1965

Thema:

Montredo Berlin - Erfahrungen

Montredo Berlin - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] neuwertiges „ARGO“ Vintage Lederband von MAYS-Berlin (dort ausverkauft)

[Verkauf] neuwertiges „ARGO“ Vintage Lederband von MAYS-Berlin (dort ausverkauft): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein neuwertiges „ARGO“ Vintage Lederband von MAYS-Berlin (dort ausverkauft). Dies ist ein Privatverkauf...
  • Vorsicht bei augenscheinlich attraktiven Angeboten von Pfandhaus-Meier Berlin!

Vorsicht bei augenscheinlich attraktiven Angeboten von Pfandhaus-Meier Berlin!: Hallo Gemeinde, bin in den letzten Tagen verstärkt auf merkwürdige Angebote der Fa. Pfandhaus-Meier GmbH aufmerksam geworden. Wenn man z.B. auf...
  • Wer hat Erfahrung mit Wempe/ Bucherer-Reparatur einer Panerai in Berlin?

Wer hat Erfahrung mit Wempe/ Bucherer-Reparatur einer Panerai in Berlin?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Panerai zuzulegen. Aktuell interessiere ich mich für 3 kleine Radomir-Modelle. Die 512, 574 oder 620...
  • VDB WATCHfriday in Berlin - 21. Februar 2020

VDB WATCHfriday in Berlin - 21. Februar 2020: Hallo ihr Lieben! Wir wollten Euch herzlich zu unserem ersten VDB WATCHfriday in der Hauptstadt Berlin einladen! Was? Wo? Wann? Erfahrt ihr im...
  • Uhr über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Können sie aber nicht zu diesem Preis liefern! Wie Verhalten?

Uhr über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Können sie aber nicht zu diesem Preis liefern! Wie Verhalten?: Hallo, ich habe eine TAG Heuer Carrera über Chrono24 bei Montredo GmbH gekauft. Die TH wurde als neu für 2799€ auf Chrono24 angeboten, ich habe...