[Verkauf] Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr

Diskutiere Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr Dies ist ein Privatverkauf unter...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese Uhr:

Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
aus ca. 2010-2015. Ich habe sie gebraucht 2015 erworben.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Die Uhr am Original-Metallband (golden)
  • Schöne Original-Holzbox
  • Bedienungsanleitung + Echtheitszertifikat

Preis:
Für diesen „goldigen“ Bling-Bling Diver rufe ich schnelle Euro 77,- EUR auf, incl. Versand im Päckchen mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl, ver"goldet"
Werk: GMT-Automatikwerk, MN2813/69 (eventuell von Miyota??)
Durchmesser: 40 mm + 44 mm mit Krone
Höhe: 14 mm
Anstoßbreite: 20 mm
Lug to Lug: 47
Ziffernblatt: schwarz
Lünette: schwarz-rot
Wasserdicht: 10 ATM (nicht getestet)

Beschreibung der Uhr:

Ich hatte die Uhr damals fast neuwertig erstanden, da ich mal sehen wollte, wie sich etwas Goldenes am Arm macht. In der Sonne ein absoluter Hingucker, vor allem mit der schönen rot-schwarzen Lünette und dem schwarzen ZB. Leider hatte ich sie dann aber in südlichen Gefilden dann doch nie dabei. Von daher wurde sie zwar ab und zu aus der Box geholt und für 1-2 Stunden getragen, aber mehr nicht. Von daher ist sie noch sehr gut erhalten. Nur an den Anstößen ist das Band leicht angelaufen. Das Werk soll laut dem Vorbesitzer eventuell aus dem Hause Miyota kommen) und lief bei den „Kurzeinsätzen unauffällig. Zeitwaage habe ich leider keine.

Fotos der Uhr:
P1020358.JPGP1020359.JPGP1020360.JPGP1020361.JPGP1020363.JPGP1020364.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin. Außerdem bitte keine Tauschangebote.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Auch diese darf mich immer noch verlassen. Deswegen eine kleine Anpassung auf jetzt Euro 65,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

DarkHorse

Themenstarter
Nochmalige Anpassung auf jetzt Euro 59,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)

DarkHorse

Themenstarter
Und hoch mit der schönen Uhr. Jetzt für endgültige Euro 50,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!

DarkHorse

Themenstarter
!!Letzte Chance!!
Noch einmal hoch mit der güldenen Sommeruhr mit Taucherqualitäten. Der Preis und alles andere ändert sich nicht (s.o.)

Thema:

Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr

Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sekado Ocean (gold): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Sekado Ocean Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] YEMA Chrono (Quartz) YMHF38: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: YEMA Chrono (Quartz) YMHF38 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Dugena Chronograph 49891 - Schwarzes Zifferblatt: Liebe MitforianerINNEN, es geht weiter. Heute zum Verkauf kommt diese Uhr: Dugena Chronograph - 2114040 1907 Os20 49891 - Schwarzes Zifferblatt...
[Verkauf] Zodiac Divers Club ZO8001: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Zodiac Divers Club ZO8001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Steinhart Ocean One vintage GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One vintage GMT", Ref. 103-0713 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben