[Erledigt] Montre Noble 1969 Diver mit 3 Bändern wie neu

Diskutiere Montre Noble 1969 Diver mit 3 Bändern wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Habe hier eine ausgefallene Uhr (Diver vergoldet) mit Stahl u.2 Echthaibänder +Faltschließe! Die Uhr wurde wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Habe hier eine ausgefallene Uhr (Diver vergoldet) mit Stahl u.2 Echthaibänder +Faltschließe!
Die Uhr wurde wenig getragen,desshalb kann ich sagen das sie fast einen Neuzustand hat.

Die Uhr ist sehr schön verarbeitet.

Ein Foto mit Stahlband (Typ.Diver vergoldet) habe ich leider nicht. Wenn gewünscht mache ich dem Interessenten eines.

Die Uhr hat außerdem ein Echtes rotes Haiband und ein extra gekauftes hochwertiges schwarzes Echt Haiband mit vergoldeter Faltschließe dabei.
Man kann also wie man Lust hat die Uhr durch die 3 Bänder verändern.

Das Automatikwerk was sehr gut läuft, soll von Miyota sein (allerdings steht es nicht auf der Schwungscheibe) es läuft bei der geringsten Bewegung sofort an.

Die Uhr wie auch die 3 Bänder befinden sich in sehr gutem Zustand!
Die Uhr kommt in einer schönen Orig.Holzbox

Bitte keine Tauschangebote!!!

Mein Preis: 125,€ incl.vers. Versand

Vielen Dank,Gruss Black Forest:super:

090a.JPG090d.JPG090c.JPG090e.jpg090f.JPG090g.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montre Noble 1969 Diver mit 3 Bändern wie neu

Montre Noble 1969 Diver mit 3 Bändern wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Montre Noble, Modell „Equateur“ GMT Automatik-Taucheruhr Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010-3 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steriler Automatik-Diver rote Lünette neu: Hallo, Und jetzt gibts noch obengenannte Uhr. Die Uhr hab ich mal aus dem Land der Mitte 😀 bestellt und fast schon vergessen. Vor 2 Tagen kam sie...
[Erledigt] Delma Sea-Star (ETA 2824-2): Ich verkaufe meine Sea Star von Delma. Ich zitiere den Verkäufer hier aus dem Forum. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen...
[Erledigt] Titoni of Switzerland „Heritage“ Two Tone, Referenz: 83019 S-ST-638, so gut wie neu, aus 2/21 im Full Set: Liebe Gemeinde, es fällt mir schwer es zuzugeben, aber ich habe wieder gesündigt! Und weil eine solche Beichte hier im Forum doch eher Gehör...
Oben