Montblanc Uhren teilweise zu 70% reduziert!

Diskutiere Montblanc Uhren teilweise zu 70% reduziert! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich wollte Euch nicht vorenthalten, daß es in Berlin in der Montblanc-Boutique am Ku'Damm jetzt Montblanc-Uhren teilweise bis 70%...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo Leute,

ich wollte Euch nicht vorenthalten, daß es in Berlin in der Montblanc-Boutique am Ku'Damm jetzt Montblanc-Uhren teilweise bis 70% rabattiert gibt.

Gerade ist eine neue Auswahl eingetroffen und der Preis ist absolut heiß. Ich weiß leider nicht welche Modelle es dort vor Ort genau gibt (u a. Flyback-Sport-Chronograph) aber ich denke ein Besuch lohnt sich allemal.

Außerdem sind dort auch diverse andere Artikel wie Schreibgeräte und Ähnliches aus dem Sortiment reduziert. Hintergrund ist ein Standortwechsel - die Boutique wird Ende März schließen.

Viele Grüße

Daniel

live_for_this

live_for_this

Ich bin morgen Nachmittag zufälligerweise auf dem Kudamm, wenn die Boutique in der Nähe ist schau ich mal rein.:-D

Ich fürchte nur das mir die Ührchen trotz 70% etwas zu teuer sind.:???:

Grüße

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Argl! Warum ist Berlin so weit weg? Eine Timewalker -70% ist allemal eine Ueberlegung wert. Nachdem die reduzierten Meers in Dortmund schon an mir vorbeigingen... Mist... kann sowas nicht mal in Frankfurt stattfinden? :wand::angry;:prost:
Sinnlos mit Whisky zuschuett,
Excalibur

Doerthe

Doerthe

Wo bitte genau ist diese Boutique von Mont Blanc am Ku'Damm?
Danke und
liebe Grüsse
Dörthe

Doerthe

Doerthe

Hallo Daniel,
ich danke Dir.
Liebe Grüsse
Dörthe

live_for_this

live_for_this

Die Frage ist ja welche Preise in der Boutique als Referenz gelten, die Listenpreise oder die Ladenpreise(falls da ein Unterschied besteht)?

Naja wir werden sehen.

Ich find übrigens die Timewalker GMT Automatic ganz chic;-).

Grüße

H

hauptstadtrocker

Hi hi,

war grad da...

naja.... nicht mehr so viel da....

Die Timewalker GMT in schwarz gibbet aber da für sehr günstig.... ~655 Euro...

Grüße

Christian

Thema:

Montblanc Uhren teilweise zu 70% reduziert!

Montblanc Uhren teilweise zu 70% reduziert! - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original

Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original: Hallo zusammen, Obwohl ich mir erst vor Kurzem was gegönnt habe (Nomos Zürich Weltzeit) gucke ich doch schon wieder auf “fremde“-Uhren. Oi oi, wo...
  • Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Metamorphosis Limited Edition 8 (Post-SIHH 2019)

Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Metamorphosis Limited Edition 8 (Post-SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 50,0mm Höhe: 18,9mm WaDi: 30m Werk: MB M67.60 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 223.500...
  • Neue Uhren: Montblanc 1858 (SIHH 2019)

Neue Uhren: Montblanc 1858 (SIHH 2019): Eigentlich hatte ich ja mal auf bessere Bilder gehofft, aber nun gut. 1858 Geosphere Limited Edition Gehäuse: Bronze Durchmesser: 42,8mm Höhe...
  • Neue Uhren: Montblanc Heritage Automatic (SIHH 2019)

Neue Uhren: Montblanc Heritage Automatic (SIHH 2019): Heritage Automatic Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: MB 24.09 (SW300) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1.950 €...
  • Neue Uhr: Montblanc Heritage Manufacture Perpetual Calendar (SIHH 2019)

Neue Uhr: Montblanc Heritage Manufacture Perpetual Calendar (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: MB 29.22 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 100 Stück (Roségold) Preis: 15.000...