[Verkauf] Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360

Diskutiere Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich trenne mich wieder von einigen Modellen meiner Sammlung. Daher verkaufe ich eine quasi neuen, weil nur 3-mal getragen, Montblanc Timewalker...

oblivionplanb

Themenstarter
Ich trenne mich wieder von einigen Modellen meiner Sammlung. Daher verkaufe ich eine quasi neuen, weil nur 3-mal getragen, Montblanc Timewalker DLC Collection Limited Edition 555, MB115360.

Es handelt sich um eine wunderschöne Limited Edition (nur 555 Stk.) in einem komplett schwarzen DLC beschichteten Gehäuse.

Ich habe die Uhr im Jänner 2020 gekauft. Ich habe sie lediglich 3-mal getragen und festgestellt, dass sie mir einfach zu klein ist. Garantie ist somit noch ein Jahr auf die Uhr. Montiert ist zZ ein Hirsch-Armband aus Kalbsleder mit Prägung, roten Akzentnähten auf Kautschuk mit Hirsch-Dornschließe. Das Originalband ist ungetragen und natürlich dabei.

Die Uhr ist makellos, ich kann keinerlei Spuren der kurzen Trage- und Aufbewahrungsphase entdecken. Originalrechnung lege ich auf Wunsch gerne bei.

Uhr und Zubehör wie abgebildet.

Besichtigung bzw. Übergabe gerne in Linz. Da ich beruflich öfters in Wien uns Salzburg bin können wir uns dort auch was ausmachen.

VHB: 2.200 EUR
Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Originalbeschreibung des Händlers:

Micro blasted black DLC stainless steel case with a black mato style carbon fiber leather strap. Fixed micro blasted black DLC stainless steel bezel. Black dial with luminous gunmetal hands and alternating Arabic numeral and index hour markers. Minute markers. 24 hour markers around the outer rim. Dial Type: Analog. Luminescent hands. Date display at the 3 o'clock position. MontBlanc calibre MB 24.05 automatic movement with a 42-hour power reserve. Scratch resistant sapphire crystal. Pull / push crown. Solid case back. Round case shape. Case size: 42 mm. Case thickness: 11.65 mm. Band width: 22 mm. Tang clasp. Water resistant at 30 meters / 100 feet. Functions: date, GMT, second time zone, hour, minute, second. Additional Info: limited edition of 555. Luxury watch style. Watch label: Swiss Made. Montblanc Timewalker Limited Edition GMT UTC Automatic Dual-Time Black Dial Men's Watch 115360.

Information

Brand Montblanc

Series Timwewalker

Model 115360

Movement Automatic

Engine MontBlanc Calibre MB 24.05

Power Reserve 42 hours

Case

Case Size 42 mm

Case Thickness 11.65 mm

Case Material Stainless Steel

Case ColorMicro Blasted Black DLC

Case Shape Round

Case BackSolid

Band

Band Material Mato Style Carbon Fiber Leather

Band Type Strap

Band Color Black

Band Width 22 mm

Clasp Tang

Dial

Dial Color Black

Type Analog

Crystal Scratch Resistant Sapphire

Hands Luminous Gunmetal

Dial Markers Alternating Arabic Numeral and Index

Second Markers Minute Markers. 24 Hour Markers around the outer rim Luminiscence Hands

Bezel Fixed

Bezel Color Micro Blasted Black DLC

Bezel Material Stainless Steel

Crown Pull / Push

Features

Water Resistance30 meters / 100 feet

CalendarDate display at the 3 o'clock position

FunctionsDate, GMT, Second Time Zone, Hour, Minute, Second

Watch FeaturesAnalog, GMT, Leather, Stainless Steel, Time Zone

IMG_7040.jpg
IMG_7042.jpg

IMG_7043.jpg
IMG_7044.jpg

IMG_7045.jpg
IMG_7046.jpg

IMG_7047.jpg
IMG_7048.jpg

oblivionplanb

Themenstarter
up, up, up und eine kleine Preisanpassung: 2.100 EUR

Thema:

Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360

Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Squale Opaco Limited Edition: Vorab die Formalien: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer dieser Uhr. Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt keine Gewährleistung...
[Verkauf] Panerai Luminor Marina - 47mm PAM00422: Hello, selling my PAM 422, nce shape, mint condition its the new bridges movement, triple box, full set, extended warranty, 2019y model Great...
[Erledigt] Panerai Luminor base logo PAM00630: Hello up for sale is my Panerai Pam 630, white dial Watch head only, no box,papers or oem straps or buckle.. Its on miros time canvas + i can...
[Erledigt] Deep Blue Diver Pro 1000: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine erst kürzlich erworbene gebrauchte Deep Blue Diver pro...
[Verkauf]

Maranez Samui

[Verkauf] Maranez Samui: Hallo, mein neuer, ungetragener Maranez Samui steht zum Verkauf. Dies ist Version 2 mit verbesserten Zeigern und Indizes, die es zu einer noch...
Oben