[Erledigt] MONTBLANC Summit Smartwatch

Diskutiere MONTBLANC Summit Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Montblanc Summit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Montblanc Summit

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand , von mir erworben Februar 2020

Lieferumfang:
Original Box, Ladekabel etc (Full Set)
unausgefüllter Garantiebeleg
Montblanc Quick Startguide
Originales, ursprüngliches Lederarmband mit Dornschliesse

Preis:
VHB Euro 369

Versandkosten DHL vers. inklusive
Zahlungswunsch Überweisung vorab

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 46 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Breite der Bandanstöße 22mm mit Schnellwechselsystem

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr und das Armband befinden sich in getragenem sehr gutem Zustand.
Die Uhr ist natürlich zurückgesetzt und an kein Konto gebunden.

Ich bedanke mich für das Interesse.

Anhänge

• DSCI1175.JPG
    DSCI1175.JPG
    528,7 KB · Aufrufe: 162
  • DSCI1169.JPG
    DSCI1169.JPG
    536,9 KB · Aufrufe: 155
  • DSCI1170.JPG
    DSCI1170.JPG
    475,2 KB · Aufrufe: 156
  • DSCI1171.JPG
    DSCI1171.JPG
    502,9 KB · Aufrufe: 156
Thema:

MONTBLANC Summit Smartwatch

MONTBLANC Summit Smartwatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montblanc Summit 2 Smartwatch: Hallo, ich verkaufe hier meine Montblanc Summit 2. Die Uhr ist quasi im Neuzustand. Erworben von mir 2018 in München. Kaufbeleg liegt bei. Die Uhr...
[Erledigt] Montblanc Summit 2 Titan Sport Edition: Guten Tag zusammen, ich verkaufe meine Montblanc Summit 2 in der Titan Sport Edition. Ich habe sie selber vor einem Jahr bei Brogle gekauft...
[Erledigt]

Seiko SRPE53 K1

[Erledigt] Seiko SRPE53 K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPE53 K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Garmin Instinct Tactical: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Garmin Instinct Tactical" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Garmin Instinct graphite GPS 05/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Instinct GPS Watch in graphite Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben