[Erledigt] MONTBLANC Summit Smartwatch – Full Set

Diskutiere MONTBLANC Summit Smartwatch – Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Ich hätte es wissen müssen... Smart ist nichts für mich... too old for this...

mistertomcat

Themenstarter
Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.

Ich hätte es wissen müssen... Smart ist nichts für mich... too old for this technology.

Deshalb darf die MONTBLANC einen Anderen glücklich machen.

Ich habe sie vom Vorbesitzer aus 1. Hand gekauft, der das Band etwas gekürzt hat,

reicht aber locker bis zu einem HGU von 22 cm.

Kommt als „Full Set“ mit allem Drum & Dran.

Wegen der Tragespuren, die aber am Handgelenk nicht wirklich auffallen – siehe Fotos – gebe ich sie zum Kampfpreis ab... für 368,00 incl. DHL mit Tracking innerhalb D.

Finish, Haptik und Verarbeitung sind, wie alle Produkte aus dem Hause MONTBLANC auf höchstem Niveau.

Das Touch-Display ist makellos, DM ohne Krone ca. 46 mm, Bandanstoß 22 mm mit Schnellwechselsystem.

Summit Watch Benutzerhandbuch

Hier gibt es ein interessantes Youtube Video zu dieser Referenz:

Bin auch offen für Tauschangebote... außer Smart watches... :)

Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1130041.JPGP1130042.JPGP1130043.JPGP1130045.JPGP1130047.JPGP1130049.JPGP1130050.JPGP1130052.JPGP1130054.JPGP1130055.JPGP1130062.JPGP1130067.JPGP1130069.JPGP1130070.JPGP1130072.JPGP1130075.JPGP1130079.JPGP1130080.JPGP1130084.JPG

Weitere Angebote im Marktplatz:

[Verkauf-Tausch] - Casio G-SHOCK GST-W120L-1BER – Solar - Steelcase - Topzustand

[Verkauf] - MONDAINE Ayers Rock Edition - NOS

[Verkauf] - DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made

Zuletzt bearbeitet:

mistertomcat

Themenstarter
Jetzt ist Schnappatmung für Schnäppchenjäger angesagt... :ok:

Die MONTBLANC bindet mir zu viel Kapital... deshalb hier & heute für "nicht mehr darstellbare" 299,00 € incl. DHL mit Tracking innerhalb D. :D

Dürfte somit die günstigste Montblanc diesseits des Weißwurstäquators sein... einmalige und endgültige Preisreduzierung... billiger wird sie nicht... wer bei diesem Preis noch handeln will, beleidigt mich persönlich und muss mit einer Meldung rechnen. :motz:

Ladys & Gents... diese beiden Schmuckstücke hab´ ich auch noch im Angebot : :super:

[Verkauf] - APEKS Professional Diver – unisex – Topzustand

[Verkauf] - MONDAINE Ayers Rock Edition - NOS

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MONTBLANC Summit Smartwatch – Full Set

MONTBLANC Summit Smartwatch – Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] MONTBLANC Summit Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Montblanc Summit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
[Erledigt] Coole 70er Jahre ANKER Handaufzug, round case, grey dial, am Stahlband: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Was soll man zu diesem Schmuckstück sagen? 70er Jahre at its best... den...
[Erledigt] MARC & SONS Automatic Diver - Stahl / Stahl – Full Set: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Ein markanter Classic-Diver, der im Preis– Leistungsvergleich ganz oben...
[Erledigt] MONDAINE Ayers Rock Edition - NOS: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Die „Ayers Rock“ wurde in einer Kleinstserie aufgelegt und ist inzwischen...
Oben