[Erledigt] Montblanc Summit 2 Titan Sport Edition

Diskutiere Montblanc Summit 2 Titan Sport Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, ich verkaufe meine Montblanc Summit 2 in der Titan Sport Edition. Ich habe sie selber vor einem Jahr bei Brogle gekauft...
Goki

Goki

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

ich verkaufe meine Montblanc Summit 2 in der Titan Sport Edition.
Ich habe sie selber vor einem Jahr bei Brogle gekauft inklusive ein Jahr Garantieverlängerung. Somit hat sie aktuell noh 2 Jahre Garantie.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren.
Dank Saphirglas finden sich keine Kratzer auf dem Uhrenglas.

Sie ist aus
1. Hand, Erstkauf 29. November 2019

Lieferumfang:
Uhr mit original Kautschukarmband
Original Montblanc Lederarmband in gutem Zustand
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
VHB 750 EUR
Versand ist möglich
Zahlung per PayPal (F&F), Überweisung oder bar bei Übergabe

Technische Daten:
Durchmesser: 42 mm
Gangreserve: 80 Stunden
Saphirglas
Butterfly-Faltschließe

2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote.

Goki

Goki

Themenstarter
Preisanpassung auf VB 620 EUR

Goki

Goki

Themenstarter
Preisänderung auf 450 EUR inkl. Versand.

Thema:

Montblanc Summit 2 Titan Sport Edition

Montblanc Summit 2 Titan Sport Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montblanc Timewalker Chronograph 7069 full set Stahlband.: Verkaufe meine Montblanc Timewalker Chronograph Auto 7069 mit Original Stahlband, full set. Die Montblanc Timewalker Modelle mit Ihrem...
[Erledigt] Montblanc Summit 2 Smartwatch: Hallo, ich verkaufe hier meine Montblanc Summit 2. Die Uhr ist quasi im Neuzustand. Erworben von mir 2018 in München. Kaufbeleg liegt bei. Die Uhr...
[Erledigt] Montblanc Timewalker Chronograph 7069 full set: Und weiter geht’s mit meinem Montblanc Timewalker Meisterstück Chronograph 7069. Die Uhr ist in exzellentem Zustand, praktisch keine...
[Erledigt] MONTBLANC Summit Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Montblanc Summit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex Padi Limited Edition Ref. SPB071J1: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben