[Verkauf] Montblanc Nicolas Rieussec Collection Rising Hours

Diskutiere Montblanc Nicolas Rieussec Collection Rising Hours im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Montblanc Nicolas Rieussec Collection Rising Hours, Ref 108790 Das charakteristische Zifferblatt der...
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Montblanc Nicolas Rieussec Collection Rising Hours, Ref 108790
Das charakteristische Zifferblatt der Montblanc Nicolas Rieussec Collection hat mit dem Rising Hours Modell eine weitere Wandlung erfahren. Bei dieser Uhr werden die Stunden auf einer Drehscheibe angezeigt, die um die ansprechende Komplikation einer Tag-/Nachtanzeige in der Stundenanzeige erweitert wurde. Dieser ausgeklügelte und patentierte Mechanismus besteht aus zwei Drehscheiben, die übereinander angeordnet sind. Im Gegensatz zur oberen 12-Stundenscheibe, die sich kontinuierlich dreht, dreht sich die untere Scheibe für den Farbwechsel der Ziffern mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Gesteuert wird diese komplexe mechanische Sequenz von einem Malteserkreuz-Mechanismus.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
nur für Fotos angelegt worden und befindet sich in sehr gutem Zustand

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi am 15.11.2006 gekauft),

Lieferumfang:
Original Box, Umkarton
Garantiezertifikat
Übrige Papiere komplett
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband mit Faltschliesse

Preis:
VB 7500€ (NP 12 T€)
Versandkosten und Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch Überweisung

Technische Daten:
Montblanc Ref. 108790
Gehäuse: Edelstahl; WD 3BAR; Durchmesser: 43mm; Höhe: 15,1mm; Fixierte Lünette
Glas: Saphir-Kristall doppelt entspiegelt; Sichtboden aus Edelstahl mit Saphirglas; unverschraubte Krone
mit Dichtungsring;
Zifferblatt: Anthrazitfarbenes Zifferblatt mit "Grain d´orge" - Guillochierung;
Zeiger: Blatt- und Stabzeiger
Uhrwerk: Inhouse-Kaliber Montblanc MB R200; Monopusher Chronograph mit Automatikaufzug;
Halbschwingungen pro Std. 28.800; 72 Std. Gangreserve; 42 Lagersteine;

Beschreibung der Uhr:
Funktionen: Patentierte Scheibe mit aufsteigenden Stunden und integrierter Tag-/ Nachtanzeige, Minutenzeiger, Datum- und Wochentagsanzeige. 30-Minuten- und 60-Sekundenzähler auf Drehscheiben. Säulenradmechanismus und vertikale Scheibenkupplung, 13 3/4" (31mm), Höhe 8,46mm, 343 Einzelteile, große Unruh mit Schrauben (Trägheitsmoment: 12mg.cm², Durchmesser: 9,70mm), flache Spiralfeder, rhodinierte und perlierte Platinen, rhodinierte Brücken mit Genfer Streifen, Räder mit spezieller Zahnung für eine effizientere Energieübertragung.
Weitere Funktionen: Chronograph, Datumsanzeige, Gangreservenanzeige, Minute, Sekunde, Stunde, Tag/Nacht-Anzeige, Wochentag.
Armband: Alligatorleder schwarz mit Dreifach-Faltschließe

Danke für Euer Interesse.

IMG_2017.JPGIMG_2018.JPGIMG_2019.JPGIMG_2027.JPGIMG_2028.JPGIMG_2031.JPGIMG_2030.JPG

Thema:

Montblanc Nicolas Rieussec Collection Rising Hours

Montblanc Nicolas Rieussec Collection Rising Hours - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Nicolas Rieussec Chronograph Limited Edition (2021): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,8mm Höhe: 15,12mm WaDi: 50m Werk: MB R200 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 200 Stück Preis: US$ 8.700...
[Erledigt] Montblanc Chronogaph Nicolas Rieussec Monopusher Automatik Grau 43mm ref.102337: Ich Verkaufe meine wunderschöne Uhr. MB R200 die Automatikversion des ersten Manufakturkalibers von Montblanc, Säulenradchronograph mit...
Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Nicolas Rieussec Chronograph (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 44,8mm Höhe: 15,02mm WaDi: 30m Werk: MB R200 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 7.450 € (Stahl), 20.000 €...
[Verkauf] Montblanc nicolas rieussec rising hours steel neu mit garantie!: Aus meiner Sammlung biete ich einen Manufaktur-Chronographen von Montblanc zum Verkauf. Die Uhr ist neu und ungetragen mit voller...
[Erledigt] Montblanc Nicolas Rieussec Chronograph Rising Hours 108790 Neu und ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine neuer und ungetragener Montblanc Nicolas Rieussec Rising Hours Manufaktur Chronograph. Diese...
Oben