[Verkauf] Montblanc Meisterstück

Diskutiere Montblanc Meisterstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine darf gehen, Montblanc Meisterstück Reserve de March Referenz 7017 Durchmesser 36mm Kaliber Pegeux 7017 Handaufzug Saphirglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wernerj

Themenstarter
Und noch eine darf gehen, Montblanc Meisterstück Reserve de March

Referenz 7017
Durchmesser 36mm
Kaliber Pegeux 7017 Handaufzug
Saphirglas DSC_0633.JPGDSC_0632.JPGDSC_0635.JPGDSC_0636.JPGDSC_0638.JPGDSC_0641.JPG

mit Original Box

leichte Tragespuren, aber keine Kratzer, Dellen,..... Glas ist ohne Kratzer

VHB 1200,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montblanc Meisterstück

Montblanc Meisterstück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montblanc Meisterstück Reserve de Marche 7017: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Verkäufer. Hallo liebe Forianer, heute möchte meine Montblanc Meisterstück zum Verkauf...
[Erledigt] Montblanc Timewalker Chronograph 7069 full set: Und weiter geht’s mit meinem Montblanc Timewalker Meisterstück Chronograph 7069. Die Uhr ist in exzellentem Zustand, praktisch keine...
[Erledigt] Montblanc Meisterstück Sport Automatik Diver: Hallo ins Forum! Ich möchte als Privatverkäufer und somit unter Auschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinen Montblanc Meisterstück...
[Erledigt] Montblanc Meisterstück Reserve: Sehr schöne Montblanc Meisterstück Handaufzug vergoldet Ref.7003 Die Uhr ist im Top gepflegten Zustand nur das originale Band hat Tragespuren...
[Erledigt] Montblanc Summit 2 Titan Sport Edition: Guten Tag zusammen, ich verkaufe meine Montblanc Summit 2 in der Titan Sport Edition. Ich habe sie selber vor einem Jahr bei Brogle gekauft...
Oben