[Erledigt] Montblanc Meisterstück Star 4810 Automatic Chronograph

Diskutiere Montblanc Meisterstück Star 4810 Automatic Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Montblanc Star 4810 an. Ich habe die Uhr selbst gebraucht gekauft und sie ist für mein Arm definitiv zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine Montblanc Star 4810 an. Ich habe die Uhr selbst gebraucht gekauft und sie ist für mein Arm definitiv zu klein. Daher muss das gute Stück wieder gehen.

Anbei die technische Daten der Uhr:

Marke: Montblanc
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Tag, Datum und Chronograph
Uhrwerkstyp: Automatic
Gehäusematerial: Vergoldet
Durchmesser: 38 mm ohne Krone gemessen
Band: 19,4 cm

Lieferumfang:

Box und Kaufbeleg, und natürlich die Uhr :D
Zustand: 2 Es sind Tragespuren in Form von kleinen Kratzern vorhanden

Die Uhr wurde am 19.02.2008 vom Vorbesitzer bei Montblanc in Frankfurt für 2080 Euro gekauft.

Ich setze mal als Preis VHB 799 € inkl. vers. Versand an

Schöne Grüße

Marcus

Anhänge

fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
Die Uhr ist bis zum Eintreffen des Tauschobjektes für ein Forumsmitglied reserviert.

Vielen Dank

Schönen Gruß

Marcus

fsu-seminoles

fsu-seminoles

Themenstarter
Die Montblanc wurde mit einem netten Forumsmitglied getauscht.

Ich möchte mich für die Möglichkeit des Einstellens im Forum recht herzlich bedanken :super:

Schönen Gruß

Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montblanc Meisterstück Star 4810 Automatic Chronograph

Montblanc Meisterstück Star 4810 Automatic Chronograph - Ähnliche Themen

• Informationen zur Montblanc Meisterstück Star 7236?

Informationen zur Montblanc Meisterstück Star 7236?: Liebe Forumsmitglieder, beim stöbern nach einer Uhr mit hellem Ziffernblatt und gebläuten bzw. blauen Zeigern, die sich schön am braunen...
  • [Verkauf] Montblanc Meisterstück Star Date Herrenuhr Edelstahl Ref. 7042

[Verkauf] Montblanc Meisterstück Star Date Herrenuhr Edelstahl Ref. 7042: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Montblanc Meisterstück Ref. 7042. Die Uhr kommt ohne Box & Papiere. Hier ein paar Daten: Preis...
  • [Erledigt] Montblanc Meisterstück Star Automatic 36mm inkl. Box/Papiere/Rechnung

[Erledigt] Montblanc Meisterstück Star Automatic 36mm inkl. Box/Papiere/Rechnung: Hallo liebe Leute, ich biete hier aufgrund einer Neuanschaffung meine Montblanc Meisterstück Star Automatic mit einem schwarzen Lederband an...
  • [Erledigt] Montblanc Meisterstück Star vergoldet mit Box aus Buchenholz

[Erledigt] Montblanc Meisterstück Star vergoldet mit Box aus Buchenholz: Hallo, zum verkauf steht eine vergoldete quartz Montblanc Meisterstück Star Uhr. Sie ist kaum getragen aber hat wenige gebrauchtspüren, die...
  • MontBlanc Star XL Meisterstück

MontBlanc Star XL Meisterstück: Hallo liebe Uhrengemeinde! Habe mir da wieder was bestellt, was so gar nicht geplannt war. Es ist ein Montblanc. Herrgott, wie jetzt von den...