[Erledigt] Montblanc GMT Chronograph "Soulmakers for 100 years" Limited Edition

Diskutiere Montblanc GMT Chronograph "Soulmakers for 100 years" Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garatieansprüche gegen mich sowie eine...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorweg: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garatieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Zum Objekt: Es geht um einen Montblanc Meisterstück GMT Chronographen aus der limitierten Edition "Soulmakers for 100years". Die Uhr kam 2006 zum 100jährigen Firmenubiläum von Montblanc in einer Auflage von 1.906 Stück (in Stahl mit verschiedenen Zifferblattfarben) auf den Markt und wird nur sehr selten gebraucht angeboten. Das polierte Stahlgehäuse misst ca. 42 mm ohne Krone bei einer Bauhöhe von ca. 15 mm einschließlich des gewölbten Saphirglases. Die Uhr bringt satte 187 Gramm auf die Waage und ist perfekt verarbeitet. Das Montblanc Kaliber 4810-907 basiert auf dem ETA/Valjoux 7754 und ist chronometerzertifiziert. Das Zifferblatt ist in einem wunderschönen grau metallic gehalten, die gebläuten Zeiger bieten dazu einen besseren Kontrast als es meine aktuellen Fotos vermuten lassen (in meinem Vorstellungs-Thread Schockverliebt: Montblanc GMT Chronograph "Soulmakers for 100 years" Limited Edition habe ich diesbezüglich etwas bessere Fotos zustandebekommen).

Zwei Besonderheiten hat die Krone zu bieten: Sie ist nicht verschraubbar, kann aber durch das Umlegen eines kleinen Hebels gesichert werden. Nur wenn der Hebel, wie auf meinen Fotos, oben ist (Schriftzug "Date" ist zu lesen), kann die Krone gezogen werden. Und außerdem ist das Montblanc Logo, also der runde Stern, in Form eines Diamanten (0,055 Karat) in die Krone eingelassen.

Der Chrono befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Minimale oberflächliche Swirls kann ich wie immer nicht ausschließen. Das Glas ist makellos. Einschließlich einem entnommenen Bandglied ist die Uhr an Handgelenken bis zu ca. 18,5 cm tragbar. Auch technisch ist natürlich alles einwandfrei.

Die Uhr nebst entnommenem Bandglied kommt in der abgebildeten Montblanc Box. Papiere sind leider nicht vorhanden.

Mein Preis: 2.100,- € :super: Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto, dann ggf. zuzüglich Kosten für den Wertversand. Kein PayPal, kein Tausch.

Fragen beantorte ich, soweit möglich, gerne per PN.

Und hier nun die aktuellen Bilder:

MyMontblanc09a.JPG
MyMontblanc10a.JPG
MyMontblanc11a.JPG
MyMontblanc12a.JPG
MyMontblanc13a.JPG
MyMontblanc14a.JPG
MyMontblanc15a.JPG
MyMontblanc16a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Up :super: Für realistische Angebote bin ich offen.

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Nochmal hoch :super:

Die Uhr wurde seit Erstellen des Angebots nicht mehr getragen, der Zustand ist unverändert!

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Nochmal hoch damit, Preis bleibt gleich :super:

Thema:

Montblanc GMT Chronograph "Soulmakers for 100 years" Limited Edition

Montblanc GMT Chronograph "Soulmakers for 100 years" Limited Edition - Ähnliche Themen

• Schockverliebt: Montblanc GMT Chronograph "Soulmakers for 100 years" Limited Edition

Schockverliebt: Montblanc GMT Chronograph "Soulmakers for 100 years" Limited Edition: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder eine Uhrenvorstellung von mir. Verantwortlich dafür ist ein völlig ungeplanter Spontankauf. Wie sagt...
  • [Erledigt] Montblanc Nicolas Rieussec Chronograph Automatic GMT

[Erledigt] Montblanc Nicolas Rieussec Chronograph Automatic GMT: Ich biete dieses Schmuckstück von Montblanc an: Monopusher-Chronograph mit Tag-/Nachtanzeige und GMT-Funktion (der GMT-Zeiger ist auf den Bildern...
  • [Erledigt] Montblanc Timewalker Steel Collection GMT Chronograph Swiss Made Neu

[Erledigt] Montblanc Timewalker Steel Collection GMT Chronograph Swiss Made Neu: Hallo, zum Verkauf steht eine neuer, einmal für eine show getragen Montblanc Timewalker GMT Chronograph. Von Montblanc: Referenz: 107065...
  • [Erledigt] Montblanc Timewalker Steel Collection GMT Chronograph Swiss Made Neu

[Erledigt] Montblanc Timewalker Steel Collection GMT Chronograph Swiss Made Neu: Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine neuer und ungetragener Montblanc Timewalker GMT Chronograph. Die Uhr ist aus einer deutschen Montblanc...