[Suche] Montblanc Anstösse rund

Diskutiere Montblanc Anstösse rund im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche runde Anstösse für mein Edelstahlarmband von Montblanc, um meine Timewalker Hemisphere World Time von Leder auf Edelstahl...
L

Latest

Themenstarter
Hallo,

ich suche runde Anstösse für mein Edelstahlarmband von Montblanc, um meine Timewalker Hemisphere World Time von Leder auf Edelstahl umzustellen. Hat jemand welche im Angebot oder kann mir eine gute Quelle empfehlen? Breite des Bandes und ein Foto folgen noch spätee.

Vielen Dank und euch einen sonnigen Freitag

Ingo

Thema:

Montblanc Anstösse rund

Montblanc Anstösse rund - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Kautschuk-Armbändern mit Rundanstoß: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Kautschuk- oder Gummi-Armband mit Rundanstoß für eine Breitling Superocean Heritage 2, 42mm. Die...
Nylon in XS: Hallo Zusammen, bräuchte nur mal ein paar "Bezugs-Quellen-Tipps":winken:. Suche für meine Frau ein/mehrere Durchzugsband/er, für Anstoss 19mm...
Bezugsquelle gesucht: Sailcloth Armband 22 auf 18mm: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Sailcloth Armband für meine Vulcain. Das aktuelle Band habe ich Ende letzten Jahres bei...
Kaufberatung Welches Breitling-Edelstahl-Armband für CHRONOMAT LONGITUDE GMT A20048: Guten Abend! Bin neu hier und würde mich über eine kleine Beratung freuen... Ich hab seit ein paar Jahren die Breitling Chronomat Longitude GMT...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Black (Quartz) YMHF1574-AM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Black (Quartz) YMHF1574-AM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben