Montano Airline Automatic Swiss Made - Kennt jemand diesen Hersteller?

Diskutiere Montano Airline Automatic Swiss Made - Kennt jemand diesen Hersteller? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten, etwas mehr über seine Uhr in Erfahrung zu bringen. Auf dem Zifferblatt ist sie signiert...
8tung

8tung

Themenstarter
Hallo zusammen,

ein Freund hat mich gebeten, etwas mehr über seine Uhr in Erfahrung zu bringen.

Auf dem Zifferblatt ist sie signiert: "Montano Airline" & "Automatic" & "Swiss Made"
Sie hat einen Durchmesser von 37.1mm ohne Krone.

Ich habe im Netz nur die beiden folgenden Infos gefunden. Bin aber wegen des Aufdrucks "Swiss Made" unsicher, da beide Links auf einen deutschen Hersteller hindeuten würden:

Montano Watches

Markenuhren Versand, Uhren gnstig, neu, Nomos Glashtte, Maurice Lacroix, Ventura, Omega! - Armbanduhren

Hier noch ein Foto der Uhr. Sorry wegen der Spiegelungen und der nicht gerade überragenden Qualität des Fotos (im Vergleich zu den sonst wirklich hochwertigen Fotos in diesem Forum).

Montano_Airline_37.1mm.jpg

Wäre toll, wenn ich für ihn ein paar Infos auf diesem Weg bekäme.

Ganz herzlichen Dank & Gruss,
Rainer

Thema:

Montano Airline Automatic Swiss Made - Kennt jemand diesen Hersteller?

Montano Airline Automatic Swiss Made - Kennt jemand diesen Hersteller? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Square GMT for Swiss Internat. Airlines

[Erledigt] FORTIS Square GMT for Swiss Internat. Airlines: Hallo zusammen Ihr kennt es sicher, irgendwann wann die Sammlung zu gross und man muss auch wieder lernen loszulassen. Nun denn: ich biete hier...
  • [Erledigt] Singapore Airlines Chrono 2011 Collectors Edition Quarz

[Erledigt] Singapore Airlines Chrono 2011 Collectors Edition Quarz: Hallo, biete hier meinen Singapore Airlines Collectors Edition Quarz-Chrono von 2011 an. Habe mir die Uhr damals am Flughafen Singapur gekauft...
  • [Reserviert] Heuer Airline GMT Quartz

[Reserviert] Heuer Airline GMT Quartz: Hallo! Ich verkaufe meine Heuer Airline GMT Quartz, Referenz 895.313 aus dem Jahr 1985/6. Die Uhr funktioniert problemlos und wurde nur selten...
  • [Erledigt] Tudor Oysterdate Thailand Airlines

[Erledigt] Tudor Oysterdate Thailand Airlines: Tudor Oysterdate im Rolex Case, mit Rolexkrone. Durchmesser 34 mm, Plexiglas. Zifferblatt mit Airline Logo. Decklack teilweise gelöst, sieht aber...
  • Uhrenbestimmung Seiko Taschenuhr / Japan Airlines

Uhrenbestimmung Seiko Taschenuhr / Japan Airlines: Hallo, aus einem Nachlass habe ich verschiedene Uhren, über deren Wert ich mich erkundigen möchte. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die...