[Erledigt] Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe

Diskutiere Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperson und nicht...
Tassi73

Tassi73

Themenstarter
Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe

Hallo Uhrenfreunde,

vorneweg: Ich bin Privatperson und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr.

Ich biete Euch hiermit meine Monta Oceanking v.2 von Mitte September 2018 an.
Diese tolle Uhr ist in einem hervorragenden Zustand.
Sie wurde wirklich kaum getragen.
Der Lieferumfang ist ein komplettes Full-Set mit toller Holzbox, Papieren und unbenutzem Nato mit fantastischer Hardware

Die Verarbeitungsqualität dieses Divers ist absolut topp, sowohl das Gehäuse und noch mehr das Stahlband sind wirklich genial gemacht, die Bandanstöße sind für diese Preisklasse wahnsinnig gut.

Lünette und Inlay sind premium und nicht mit irgendwelchen 1000 Euro Uhren zu vergleichen. Der UVP hat seine Berechtigung.
Als Werk wurde ein MONTA Caliber M-22 verbaut. Dieses hat als Basis das SW300
Die Gangwerte sind auch im absoluten Chronometerbereich, ich habe nur absolut minimalste Abweichungen festgestellt.
Der Verlauf auf der Zeitwaage ist vorbildlich linear, die Lagenuabhängigkeit ist super
Die Ablesbarkeit ist fantastisch, auch im Dunkeln extrem gut.

Mein Preis liegt bei 1390 EUR.
Der UVP liegt bei knapp 2140 USD. Steuern bei der Einfuhr obendrauf.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße,
Jochen.

IMG_2579.JPGIMG_2580.JPGIMG_2583.JPGIMG_2584.JPGIMG_2585.JPGIMG_2586.JPGIMG_2587.JPGIMG_2588.JPGIMG_1982.JPGIMG_1989.jpgIMG_2406.JPGIMG_2407.JPGIMG_2412.JPGIMG_2555.JPGIMG_9262.jpgIMG_9265.JPGIMG_9267.JPGIMG_9273.JPGIMG_9277.JPG

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben. Diese sind daher - wie Anfechtung wegen Irrtum - ausgeschlossen.
Rückgabe oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Technical details:
• Movement - MONTA Caliber M-22 - Self-winding, 25 Jewel, highly tuned Swiss Manufactured movement (-5/+5 seconds a day).
• Dial - Black Lacquer with multi-dimensional Rehaut with applied indices.
• Depth Rating - Designed and tested to 304 meters (1000 feet) water resistance.
• Hands - Swiss-made unique Sword style hands. Swiss LumiNova BG W9 color for the luminescent material.
• Crystal - Parallel flat sapphire with a unique 7 layer anti-reflective coating applied on the inside of the crystal
• Case - 40.7mm wide 316L Stainless Steel - Crown Guards to prevent damage to the crown. Uni-direction 60 click bezel. Swiss-made luminescent Ceramic Bezel.
• Bracelet - Steel bracelet with fully adjustable diver clasp.
• Fabric Strap - A NATO/RAF style strap is included as well.

Anhänge

• IMG_2581.JPG
    IMG_2581.JPG
    435,4 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe

Monta Oceanking v.2 , neue Version mit leuchtendem Inlay und verstellbarer Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Monta Oceanking 12-hr bezel - limited run of 100 pieces only, Full set, dated 04/2020: For sale an excellent condition Monta Oceanking with a 12-hr bezel. It is a limited run of 100 pieces only, not available anymore from Monta...
[Erledigt] Monta Oceanking v.2 2020: zum Verkauf steht meine Monta Oceanking v.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Monta Oceanking v.2 black dial, black ceramic bezel, bracelet with fully adjustable diver clasp, full set - box and papers: Hello! I have for sale my Monta Oceanking which I have bought in 2018. I am the first owner. Watch is used but in a very good condition, there are...
[Erledigt] Crepas Sea Project aus Juni 2021, Fullset ETA 2824-2: Hallo Forianer ich bin selber Schuld , hatte Sie schon mal, war mir zu groß .... Welch Wunder , Sie ist mir immer noch zu groß .... Deshalb kann...
[Erledigt] CREPAS Plongeur 1000m ETA 2824 Keramiklünette L.E.: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Crepas Diver Plongeur 1000m. Die Uhr befindet...
Oben