[Erledigt] Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen

Diskutiere Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Edle Sammleruhr Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen Liebe Uhrenfreunde, ich stelle meine Sammlung langsam um. Zu diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kroening

Themenstarter
Edle Sammleruhr Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen

Liebe Uhrenfreunde,
ich stelle meine Sammlung langsam um. Zu diesem Zweck muss ich mich von ein paar Uhren trennen - diese können Sie gerne parallel in meinen Angeboten anschauen. Alle meine Uhren werden wenig aber gelegentlich getragen, so dass sie in regelmäßigen Abständen laufen. Alle Uhren kommen als „Full Set“, so dass Sie auch ideal als Geschenk zu verwenden sind. Diese Uhr, wie auch meine anderen Uhren, sind Sammlerstücke und befinden sich somit in einem nahezu neuwertigen Zustand!

Heute möchte ich Ihnen nun eine edle Mont Blanc „Sport“ anbieten:
Was mich bei der Mont Blanc fasziniert ist der klare Wiedererkennungswert und besonders hohe Qualität in der Verarbeitung, die wirklich sichtbar in Details wird. Diese Mont Blanc ist elegant und sportlich zugleich!

Ich möchte Ihnen nur ein paar Daten mitteilen, ansonsten sprechen, so glaube ich, die Bilder absolut für sich!

Uhrenmarke: Mont Blanc
Modell: Sport
Referenz: 102359
Kaufdatum: 2011
Material: Edelstahl
Wasserdicht lt. Hersteller: 200 m, verschraubte Krone
Größe Durchmesser: 41,5 mm (o. Krone)
Glas: Saphir
Lünette: einseitig drehbar, schwarz/silber
Zifferblatt: Original schwarz
Leuchtmasse: siehe Bilder
Uhrwerk: Automatik MontBlanc 4810/101
Funktion: Stunde, Minute, Sekunde, Datum auf der 3, schnelle Datumskorrektur, Gangreserve 46 Std., Chrono mit 12 Std. auf der 6 und 30 Min. auf der 9
Armband: Originalstahlarmband mit Gummi-Applizierungen, verdeckte Schmetterlingsschließe, Armband mit Montblanc Logo

Lieferumfang: Überbox, schicke Montblanc Box, Bedienungs-anleitung mit ausgefüllter Garantiekarte, Ersatzglied

Insgesamt möchte ich die Uhr als absolut neuwertig bezeichnen - sie ist ein Prachtstück und die Bilder sprechen für sich!

Ich möchte für diese supertolle Uhr gerne 2250€ haben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der Uhr - Sie werden sie mögen!

Und zu guter Letzt noch das obligatorische Schreiben:
Ich bin eine Privatperson und habe versucht, so gut wie möglich durch Bilder und Text den angebotenen Artikel zu beschreiben. Aus den vorgenannten Gründen verkaufe ich meine Angebote wie beschrieben und schließe jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme aus. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie nicht einverstanden sind.*
Zu dem angebotenen Preis kommt immer der Versand hinzu, je nach Wunsch vom Erwerber...

P1010190.jpgP1010191.jpgP1010194.jpgP1010196.jpgP1010197.jpgP1010199.jpgP1010200.jpgP1010202.jpgP1010205.jpgP1010206.jpgP1010209.jpgP1010210.jpg

K

kroening

Themenstarter
Es nähert sich Weihnachten und da möchte ich einen Kaufanreiz setzen. Diese schöne Uhr ist jetzt für 2.100€ bereit mich zu verlassen...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen

Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD75K1 - Full Set - 11/2019: Hallo zusammen Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich meine Seiko 5 Sports, welche ich im November 2019 erworben habe. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Sinn 104 St A B E Full-Set 1. Hand: Zum Verkauf steht meine Sinn 104 St A B E im Full-Set. Ich habe die Uhr im Februar 2020 direkt bei Sinn erworben, dementsprechend hat die Uhr noch...
[Erledigt] Seiko SBDX017 Marinemaster 2017/2018 Full Set & Strapcode Jubilee: Hallo, aktuell steht meine Seiko Marinemaster SBDX017 zum Verkauf. Noch mit "Marinemaster"-Schriftzug auf dem ZB und schon mit signierter Krone...
[Erledigt] Norqain Adventure Sport Chrono NHLPA Limited Edition Full-Set: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch gerne meine Norqain Adventure Sport Chrono NHLPA Limited Edition anbieten. Die Uhr kriegt bei mir leider zu...
[Erledigt] Rolex Sea-Dweller red, Ref. 126600 06/21 Full-Set LC100: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Rolex Sea-Dweller red, Referenz 126600 zum Verkauf/ Tausch an. Vorab das Wichtigste: Dies ist ein...
Oben