Mont Blanc look a like uhren! bitte um hilfe!

Diskutiere Mont Blanc look a like uhren! bitte um hilfe! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi bin neu hier und suche Uhren die wie die Mont Blanc Uhr aussieht!! soll stahlband haben undbreit sein so um die 44 mm währe toll ! stehe auf...
T

Tomica

Themenstarter
hi bin neu hier und suche Uhren die wie die Mont Blanc Uhr aussieht!!

soll stahlband haben undbreit sein so um die 44 mm währe toll ! stehe auf grosse uhren leider habe ich nicht so viel geld zu verfügung würde aber eine tolle quali haben ! max 150 euro ausgeben!

habe mir forum schon durchgelessen und habe gesehen das preisgünstig und gut

Invicta oder dugena sind ? gibt es noch welche firmen! bitte um hilfe soll ein geschänk werden!

wenn ihr noch änliche gute uhren in der form und desing kennt bitte um hilfe!

was haltet ihr von Calvin Klein uhr swiss made lohnt sich die?

hier ein bild: von mont blanc uhr

*Fake-Link gelöscht
striehl

P

Phase-de-Lune

Hallo! Und nimm mal das Bild von der "Mont Blanc" wieder raus, das ist hier nicht so gerne gesehen.....

RiGa

RiGa

@Tomica: Nimm bitte Phase-de-Lunes Hinweis ernst!

:motz:

EDIT: @Tomica: Danke für die prompte Erledigung! :)

Gruß aus Wien,
Richard

B

Buteo

Junnghannz schrieb:
Selbst wenn sie echt wäre - MB geht m. E. gar nicht - es sei denn, es handelt sich um einen Füllfederhalter!
Ist nichts anderes als Minerva - in den Top-Modellen ticken sogar Minerva-Manufaktur-Kaliber ...
Ich hätte keine bedenken mir eine Mont Blanc zu holen ... haben sogar meist ein liebliches Design. :-D

Junnghannz

Junnghannz

Wenn dort auch "Minerva" draufstünde, hätte ich auch nix dagegen einzuwenden... Würde mir auch nie eine "adidas" oder ähnliche Uhr holen, egal zu welchem Preis und unabhängig davon, wie lieblich das Design ist! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

T

Tomica

Themenstarter
so sorry wegen der replica bild wollte nur zeigen welches desing es haben soll aber jetzt ist ein orginal bild rinen ! bitte um hilfre!

Junnghannz

Junnghannz

Dann hol's doch einfach wieder raus - EDIT-Button verwenden!

Viele Grüße

Wolfgang

B

Buteo

Mir ist dieses Marken-Getue wiederum total egal. Hauptsache die Fertigung und Entwicklung stimmt.

Und die stimmt bei Mont Blanc, haben auch wenig Wertverlust und verkaufen sich inzwischen richtig gut.

Können bereits kräftig gegen Tag Heuer, Omega, Breitling etc. anstinken. Also für mich einer der Newcomer der letzten Jahre ... wenn man bedenkt dass sie praktisch die Minerva-Entwicklung komplett übernommen haben, sind sie eigentlich keine echten Newcomer - tolle Uhren :-D

T

Tomica

Themenstarter
habe mal paar gefunden!

dugena Chrono geht so weg für 50 euro! 40 mm breit

INGERSOLL AUTOMATIK CHRONOGRAPH HERO IN 6100 CH 46mm optimal!

aber der preis von 400 euro finde ich zu übertrieben !

CALVIN KLEIN K2237136 SWISS MADE 40 mm preis 120 euro

bitte um hilfe !!! habt ihr bessere in ausicht die günstig sind und so aussehen!

Jamaika

Jamaika

...nimm doch die Dugena. Das ist 'ne halbwegs ordentliche Marke, und aussehen tut sie auf dem Foto sehr stattlich.

Was die Montblanc-Grundsatzdiskussion angeht: Tut mir leid, aber mir gefallen die Dinger einfach. Das ist die perfekte Übertragung des Füller-Designs auf eine Uhr. Ob das authentisch ist oder nicht, ist mir in diesem Fall wirklich schnurz. Das eigenständige Design allein gibt dieser Marke eine Daseinsberechtigung. Ich habe die Marke auch immer gemocht, als sie nur Füller herstellte. Das ist doch etwas anderes als bei der Massenware von Adidas, Puma und Co. Also wenn ich das Geld hätte...

T

Tomica

Themenstarter
danke! also wenn ihr weiter ideen habe immer her damit !

hauptsache grosse uhr!

RiGa

RiGa

Tomica schrieb:
danke! also wenn ihr weiter ideen habe immer her damit !

hauptsache grosse uhr!
Wie groß genau!
Weil: Da könnten wir Dir was anbieten - da haut's Dich garantiert hin! :lol:

Heiteren Gruß,
Richard

Verändert

Verändert

Jamaika

Okay, aber aus irgendeinem Grunde sind dann doch die Rolex-Uhren teurer, als die Orients. Obwohl beide anständige Qualität haben (ohne wirklich an der Spitze zu sein), akzeptable Gangwerte aufweisen und bei manchen Modellen (bei Rolex gibt es ja nur eins- entschuldigt den kleinen Seitenhieb) sogar ein wirklich ansprechendes Design.

Und dennoch wollen die Käufer offenbar die Marke hinter der Uhr und sind bereit, dafür ungleich mehr Geld auszugeben.

Ich sage das ganz wertfrei, meine aber, dass aus eben diesem Grunde Montblanc Füller bauen sollte (exzellente übrigens, mein Montblanc ist fast so gut, wie mein 20 EUR Lamy) und keine Uhren. Und aus genau diesem Grunde würde ich keinen Rolex-Füller kaufen.

Das ist keine Vernunft. Das ist Flair.

T

Tomica

Themenstarter
44mm 43mm 46 mm

mecaline

mecaline

Hallo Tomica,

wenn sie "so aussehen soll wie" dürftest Du am ehesten Chancen bei den Mode-Uhrlabeln haben. Allen voran Esprit und S-Oliver. Die haben oft "Lookalikes" im Programm. Sind natürlich von der Marke her nix besonderes, aber das suchst Du auch ja nicht.

Tipp:

http://www.uhrendealer.de/brands.aspx?BrandID=62&page=4

T

Tomica

Themenstarter
A

alfromeo

Hallo Tomica,
über die Uhr kann ich Dir leider nichts sagen, nur über meine (negative)Erfahrung mit dem Versender. Ich hatte dort vor 4 Jahren in der Bucht einen Chrono von Jaques Leman mit Valjoux 7750 ersteigert. Nach einigen Monaten stellt die Uhr ihren Dienst ein. Bis dahin lief die Uhr mit ganz geringen Abweichungen absolut perfekt. Die Uhr wurde zur Reparatur eingesandt, da trotz Versprechen keine Garantiekarte dabei war. Nach ca. 8 Wochen ohne jegliche Reaktion wurde auf meine Anfrage vorsichtshalber mal nicht geantwortet. Nach einer Bedenkzeit von 2 Wochen wurde mein 2. Mail wie folgt beantwortet: "Uhr soeben aus der Reparatur zurück"; ja klar, ich glaub ja auch an den Weihnachtsmann!
Die Uhr lief natürlich immer noch nicht. Eine Anfragemail wurde nur flapsig beantwortet: "Uhr lief bei uns einwandfrei" .."Haben Sie die Uhr überhaupt aufgezogen?".
Danach ist mir der Kragen geplatzt und ich habe dem Herrn mal klar gemacht, wie die Lage ist und mit rechtliche Schritten gedroht.
Diese Sprache wurde offensichtlich verstanden und nach lagem Zögern endlich ein erfolgreicher Reparaturversuch unternommen.
Für mich steht dieser Versender seitdem auf der NoGo-Liste
Ciao
alfromeo

Thema:

Mont Blanc look a like uhren! bitte um hilfe!

Mont Blanc look a like uhren! bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen

[Erledigt] Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen: Edle Sammleruhr Mont Blanc „Sport" - Full Set wie neu - wenig getragen Liebe Uhrenfreunde, ich stelle meine Sammlung langsam um. Zu diesem...
  • Mont Blanc GMT XL Sport

Mont Blanc GMT XL Sport: Hallo Uhrenfreunde, nun, das alte Jahr ist fast vorbei und Weihnachten ist auch wieder geschafft. Ich habe hier noch nie einen Beitrag, was...
  • [Erledigt] Mont Blanc Meisterstück Chrono

[Erledigt] Mont Blanc Meisterstück Chrono: Angeboten wird hier meine fast neue Mont Blanc Meisterstück. Das originale Lederband ist nicht mit dabei, es wurde ersetzt durch ein neutrales...
  • [Erledigt] Mont Blanc Meisterstück quartz selten getragen

[Erledigt] Mont Blanc Meisterstück quartz selten getragen: Hallo lieber Forianer, ich möchte von meiner Mont blanc Uhr mich trennen. Sie ist selten getragen und daher findet sich in gutem Zustand, die...
  • Was von Mont Blanc Uhren halten

Was von Mont Blanc Uhren halten: Schönen Guten Abend, was haltet Ihr von Uhren der Firma MONT BLANC, wie ich hier im Forum gelesen habe sind die meisten nicht grade von der...