Monsterwatches.nl Sortimentserweiterung

Diskutiere Monsterwatches.nl Sortimentserweiterung im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Foren-Kollegen, bin seit meinem Kauf mal wieder auf Robs Seite Monsterwatches.nl gewesen. Da fiel mir ein neuer Rubrikpunkt auf...
Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Hallo liebe Foren-Kollegen,

bin seit meinem Kauf mal wieder auf Robs Seite
Monsterwatches.nl gewesen.

Da fiel mir ein neuer Rubrikpunkt auf unter "Banden" (Bänder)

Anscheinend gefiel Ihm meine Idee mit den NATO-Bändern dass er Sie
ab sofort anbietet!

7,50€ das Stück Egal ob nur Schwarz, oder mit Bondstyle in Grau/Schwarz bzw. Rot/Schwarz. Grau wird auch angeboten.

Für all die, die es interessiert, hier meine Info (als NEWS zu betrachten.)

Welkom bij Monsterwatches, gek van horloges! bietet seit neustem NATO-Straps für wenig Geld!!!

P.S.:
Meine Süße kann man übrigens auch dort sehen =) er hat ein Foto geuppt ;),

Beste Grüße
Viktor ;)

Zuletzt bearbeitet:
gosinger

gosinger

Dachte mir schon, dass das deine ist :)
Habe mir zu meiner schwarzen das gleiche schwarz-rote Nato bestellt, bin auf die Qualität gespannt.

Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Qualität vom Nato oder der Uhr?^^

Also zur Uhr... Over The Top.
Kumpel ist heute in der Pause vorbeigekomme und hat sie angehabt und gleich in meine Vorstellung gepostet wie er Sie findet.

Zum Nato joa... kenne mich nicht so aus es ist aber durchaus brauchbar! Ich denke aber wenn man täglich das gleich anhat dass sich seitlich oder an den Dornlöchern mal was ausfranzt.
Ansonsten ist alles Tip Top!

Übrigens noch was... einige wollten ja eine Weiße Mini-Sumo wie bei mir, die bietet Rob ja nicht mehr an ist nicht mehr lieferbar.
Habe aber bei Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more (amazon England) die Weiße Mini-Sumo gefunden.

Mein Tipp für die, die unbedingt eine weiße haben möchten.
Dort bestellen, Rob schicken und Modden lassen ;) Das Saphirglas hat sich jetzt schon gelohnt :D

Grüße
Viktor ;)

Zuletzt bearbeitet:
schniepie

schniepie

Alle guten Dinge sind drei, oder was? ;-) :lol: ;-)

Vigges666

Vigges666

Themenstarter
... NEIN! :D Das netz hier im Betrieb spackt ein wenig rum, sind wohl wieder irgendwelche Wartungsarbeiten im Kölner Rechenzentrum naja...

Fehler wurde ja wieder behoben ;)

Gruß!

k.azz`

k.azz`

Schöne Werbung - wäre da auch besser aufgehoben.

Andree73

Andree73

ich würde das eher als information bezeichnen nicht als werbung...Werbung wäre es wenn rob selber schreibt

daag

Vigges666

Vigges666

Themenstarter
.... Sehe ich auch so.
Wenn andere mit sachen wie hey, ne neue Uhr für XXX€ geiles Gerät und das Werk ist...
Dann kann ich wohl andere über neuerungen informieren O.o*

Aber wo du es schon erwähnst könnte man unter Werbung noch einen Post machen!! :D

... ne lieber nicht... =P

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
wittwer

wittwer

klär mich mal einer auf, ich dachte seiko hätte die hollandquellen abgestellt

Vigges666

Vigges666

Themenstarter
Nein lediglich für Seiko5.nl...
Monsterwatches hat immernoch bezug.
Er bekommt noch welche keine Sorge ;)

k.azz`

k.azz`

Nunja...vielleicht sehe ich das etwas eng, aber wenn Member hier Neuerscheinungen der Hersteller mit Verlinkungen auf Blogs oder die Homepage des Herstellers, dann empfinde ich das als News.

Wenn man allerdings auf ein schönes und günstiges Angebot eines Shops hinweisen möchte, dann gehört das definitiv in den Werbebereich. Dies wird alleine durch deine Posts bestätigt. Kauft bei Rob, kauft die Uhr die Rob nicht mehr hat woanders und schickt sie Rob, Rob hier, Rob da...

Er hat einen klasse Shop und wäre dir bestimmt dankbar für diesen Thread - wie auch andere User, die gerne dort einkaufen - aber es ist numal keine NEWS!

Thema:

Monsterwatches.nl Sortimentserweiterung

Monsterwatches.nl Sortimentserweiterung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZG15-J Saphirglas Rob's Monsterwatches Flieger Mod

[Erledigt] Seiko SNZG15-J Saphirglas Rob's Monsterwatches Flieger Mod: Liebe Mitforianer, zuerst der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] 2 x Wafflestrap Rob Monsterwatch 20mm schwarz und rotschwarz

[Erledigt] 2 x Wafflestrap Rob Monsterwatch 20mm schwarz und rotschwarz: Privatverkauf Hallo Gebe hier zwei x Robs Monsterwatch Wafflestrap zum Verkauf frei Neu Schön weich 20mm Anstossbreite Zusammen für 20e +...
  • [Erledigt] Waffelstrap von Monsterwatches, 22 mm, schwarz/rot

[Erledigt] Waffelstrap von Monsterwatches, 22 mm, schwarz/rot: Ich habe hier ein nagelneues Waffelstrap von Monsterwatches welches ich nicht tragen werde, weil die dazu gedachte Uhr verkauft ist. Preis 15...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Monsterwatches Mod (Saphir)

[Erledigt] Seiko SKX009 Monsterwatches Mod (Saphir): Ich möchte zur Mitfinanzierung eines Uhrentraums meine Box weiter entleeren und euch diesen Klassiker anbieten. Seiko SKX009 Pepsi aus 10/2017 von...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle - Made in Japan - Monsterwatch Mod mit MM Schließe

[Erledigt] Seiko New Turtle - Made in Japan - Monsterwatch Mod mit MM Schließe: Hallo Forum Ich muss dringend ausmisten in der Box und Neuzugänge fordern Opfer! Schweren Herzens trenne ich mich von meiner New Turtle...