Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch!

Diskutiere Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eigenartiger (Selbstbau?) Diver....nicht :D
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

eigenartiger (Selbstbau?) Diver....nicht :D

americantug111.jpg

Sectorfan

Sectorfan

Wenn man die M 8er Muttern noch etwas mehr anzieht, wirds bestimmt noch dichter! :D

Noctilux

Noctilux

Nach den charakteristischen Schrauben in der Lünette zu urteilen, ist das bestimmt mal wieder eine streng limitierte, neue RO Concept von AP... :D

Oelfinger

Oelfinger

Statt in die Uhr hätte er mal lieber ein neues Sweat gekauft.

Grüsse,

Günter

axelf63

axelf63

Und ich dachte immer, ich hätte große Diver.:D
So kan man sich irren. :shock:

Jonny

Jonny

Handwerklich scheinbar ordentlich ausgeführt mit sexi Plexi und spart den Gang in die Muckibude :D
Danke fürs Zeigen :super:

Thema:

Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch!

Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch! - Ähnliche Themen

Longines Legend Diver und Stahlarmband: Die Longines Legend Diver mit blauem ZB gefällt mir gut. Allerdings würde ich für diese gern ein Stahlarmband ordern. Das Milanaise-Band gefällt...
Garantie - gibt es Revisionsklauseln?: Hallo zusammen, Uhren haben unterschiedliche Garantielaufzeiten. Machen die Hersteller das auch davon abhängig, dass während der Garantiezeit...
Was ist das für ein Uhr?: Guten Morgen zusammen, habe durch Zufall diese Uhr entdeckt... kennt sie jemand? Gefällt mir als Diver Liebhaber ausgesprochen gut! Danke und...
Ästhetik der Armbanduhr - gibt es den "Goldenen Schnitt"?: Hallo Uhrenfans, meine letzten 20 Jahre mit Armbanduhren habe ich ausschließlich durch die Rolex-Brille betrachtet. Natürlich ergibt sich hieraus...
[Suche] CWC Diver Automatik/Automatic: Hallo zusammen, suche einen Diver von CWC, allerdings Automatik, kein Quarz. Ansonsten Variante egal, nur keine schwarze. Danke. Achim
Oben