Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch!

Diskutiere Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eigenartiger (Selbstbau?) Diver....nicht :D
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.116
Hallo zusammen,

eigenartiger (Selbstbau?) Diver....nicht :D

americantug111.jpg
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.534
Ort
Bärlin
Wenn man die M 8er Muttern noch etwas mehr anzieht, wirds bestimmt noch dichter! :D
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.991
Ort
Niedersachsen
Nach den charakteristischen Schrauben in der Lünette zu urteilen, ist das bestimmt mal wieder eine streng limitierte, neue RO Concept von AP... :D
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.355
Statt in die Uhr hätte er mal lieber ein neues Sweat gekauft.

Grüsse,

Günter
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Und ich dachte immer, ich hätte große Diver.:D
So kan man sich irren. :shock:
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.125
Ort
Minga Oida!
Handwerklich scheinbar ordentlich ausgeführt mit sexi Plexi und spart den Gang in die Muckibude :D
Danke fürs Zeigen :super:
 
Thema:

Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch!

Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch! - Ähnliche Themen

Longines Legend Diver und Stahlarmband: Die Longines Legend Diver mit blauem ZB gefällt mir gut. Allerdings würde ich für diese gern ein Stahlarmband ordern. Das Milanaise-Band gefällt...
Garantie - gibt es Revisionsklauseln?: Hallo zusammen, Uhren haben unterschiedliche Garantielaufzeiten. Machen die Hersteller das auch davon abhängig, dass während der Garantiezeit...
Was ist das für ein Uhr?: Guten Morgen zusammen, habe durch Zufall diese Uhr entdeckt... kennt sie jemand? Gefällt mir als Diver Liebhaber ausgesprochen gut! Danke und...
Ästhetik der Armbanduhr - gibt es den "Goldenen Schnitt"?: Hallo Uhrenfans, meine letzten 20 Jahre mit Armbanduhren habe ich ausschließlich durch die Rolex-Brille betrachtet. Natürlich ergibt sich hieraus...
[Suche] CWC Diver Automatik/Automatic: Hallo zusammen, suche einen Diver von CWC, allerdings Automatik, kein Quarz. Ansonsten Variante egal, nur keine schwarze. Danke. Achim
Oben