Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch!

Diskutiere Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eigenartiger (Selbstbau?) Diver....nicht :D
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.076
Hallo zusammen,

eigenartiger (Selbstbau?) Diver....nicht :D

 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.057
Ort
Bayern
Ah ein Handgelenks beschwerer:D
Sowas von sche...
Danke für`s zeigen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.424
Ort
Bärlin
Wenn man die M 8er Muttern noch etwas mehr anzieht, wirds bestimmt noch dichter! :D
 
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Könnte ruhig etwas größer sein für meinen Geschmack.
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Nach den charakteristischen Schrauben in der Lünette zu urteilen, ist das bestimmt mal wieder eine streng limitierte, neue RO Concept von AP... :D
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.969
Statt in die Uhr hätte er mal lieber ein neues Sweat gekauft.

Grüsse,

Günter
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Und ich dachte immer, ich hätte große Diver.:D
So kan man sich irren. :shock:
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Mir doch auch.
Ich stehe doch auf Understatement. :D
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.964
Ort
Minga Oida!
Handwerklich scheinbar ordentlich ausgeführt mit sexi Plexi und spart den Gang in die Muckibude :D
Danke fürs Zeigen :super:
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.337
...wo ist Haydar?

Gruss
Mathias
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Das ist doch der Prototyp für die Handfessel
 
Thema:

Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch!

Monster Diver...entdeckt im Netz....gibt es nicht? Gibt es doch! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie

    [Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie: ... ich gebe zu, es war ein spontaner Kauf. Und tatsächlich habe ich die Uhr zweimal getragen, doch dann plötzlich die Einsicht, dass Taucheruhren...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m

    [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
  • [Erledigt] Seiko „Monster Tuna“ Prospex Diver PADI (SRPA83K1)

    [Erledigt] Seiko „Monster Tuna“ Prospex Diver PADI (SRPA83K1): Privatperson! Privatverkauf! An Flipperitis erkrankt.:D Moin, das Uhrenkarusell dreht sich stetig weiter. Gehen darf diesmal die SRPA Tuna Padi...
  • [Reserviert] Seiko Prospex Monster Automatik SRP581K1 Diver

    [Reserviert] Seiko Prospex Monster Automatik SRP581K1 Diver: Hallo Forumsmitglieder! Ich würde gerne meine Seiko SRP681K1 verkaufen! Ich besaß die Uhr nun ca. 1,5 Jahre und sie hatte immer etwas Vorlauf...
  • [Erledigt] Seiko Diver Shroud Monster, Ref.: SRP637K1, Baby Tuna

    [Erledigt] Seiko Diver Shroud Monster, Ref.: SRP637K1, Baby Tuna: Hallo ins Forum, ich biete eine Seiko SRP637 K1, Shrouded Diver, auch bekannt als "Baby Tuna" an. Die Seiko wurde getragen und hat leichte...
  • Ähnliche Themen

    Oben