MonoUhrEigner

Diskutiere MonoUhrEigner im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Uhrenverückte, wenn man die alte Serie Magnum anschaut dann sieht man Magnum mit seiner GMT. Tom Sellek trägt 30 Jahre später...
Iznogoud

Iznogoud

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
31
Guten Tag liebe Uhrenverückte,

wenn man die alte Serie Magnum anschaut dann sieht man Magnum mit seiner GMT. Tom Sellek trägt 30 Jahre später in neueren Serien immer noch seine GMT. Gibt es hier Forenten, die mit ihrer einzigen Uhr alt geworden sind oder alt zu werden gedenken? Wenn ja, welche Uhr? (Ich denke, dass der Beitrag mangels Masse die zweite Seite nicht erreicht...) Grüße Edwin
 
F

flixflux

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
90
Hallo Iznogoud, das ist eine interessante Frage - so ähnlich habe ich mir diese auch schon gestellt. Ich glaube sehr wohl, dass es eine nicht zu vernachlässigende Menge an menschen gibt, die dies tatsächlich so handhaben. Allerdings ist wohl nur eine Uhr mit hoher Qualität haltbar genug, um sie ein Leben lang zu tragen. Allerdings bist du mit eben dieser Frage hier im Forum komplett falsch. Hier tummeln sich die Uhrenverrückten, die gern viele und verschiedene Uhren haben (wollen). Der Typ - eine Uhr ist eine Uhr und wenn sie hält trage ich sie für immer - ist hier naturgemäß selten anzutreffen. Gleichwohl wäre ich erfreut vom Gegenteil belehrt zu werden.
LG Felix
 
koalalump

koalalump

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
370
Ich sehe das genauso wie flixflux. In "freier Wildbahn" trifft man wohl jede Menge solcher absonderlichen Gestalten, hier im Forum eher nicht - wir sind noch viel absonderlicher. ;)
 
Thema:

MonoUhrEigner

Oben