[Erledigt] Monopol Dürrstein Dresden Taschenuhrwerk

Diskutiere Monopol Dürrstein Dresden Taschenuhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Taschenuhrwerk, nach meinen Informationen ist es ein Monopol Dürrstein Dresden Taschenuhrwerk Das Werk läuft, Ganggenauigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Ich verkaufe ein Taschenuhrwerk,
nach meinen Informationen ist es ein

Monopol Dürrstein Dresden Taschenuhrwerk

Das Werk läuft,
Ganggenauigkeit nicht gepüft,
die Zeiger lassen sich verstellen wenn der Hebel bei 4 nach oben gezogen ist,
das ZB hat Sprünge und bei 3Uhr einen Chip,
die Zeiger scheinen Original zu sein.
Nach meinen Informationen ist es ein hochwertiges Ankerwerk mit langem Rückerzeiger, Schraubenunruhe und Minutenrad-Goldchaton.
Das Werk ist gepunzt mit einem Stern, darin ein D und dem Schriftzug Monopol.

Durchmesser Werk = ca.4,4cm
Höhe Werk ohne ZB = ca.6-7mm

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.

Preisvorstellung: €100,- incl DHL Paketversand in D

Angebote bitte per PN

monopol 01.jpgmonopol 03.jpgmonopol 02.jpgmonopol 04.jpgmonopol 05.jpgmonopol 06.jpgmonopol 07.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
Preisupdate:
€ 90,- incl DHL Versand

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monopol Dürrstein Dresden Taschenuhrwerk

Monopol Dürrstein Dresden Taschenuhrwerk - Ähnliche Themen

• Hemmungsbaugruppe gefährdet durch Swatch Monopol?

Hemmungsbaugruppe gefährdet durch Swatch Monopol?: heute kam Post von dem Versand, der mir bislang immer zu teuer war: Stimmt das? weiterlesen hier: Nomos Metro - Manufactum
  • Uhrenbestimmung Alte Monopol Taschenuhr? wie/wo reparieren, wer kennt sich aus? Fachleute? Hilfe!

Uhrenbestimmung Alte Monopol Taschenuhr? wie/wo reparieren, wer kennt sich aus? Fachleute? Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde: Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter besitzt eine alte Taschenuhr aus Rotgold die ich ihr leider als Kleinkind...
  • [Erledigt] Gold - Damentaschenuhr um 1900 - Monopol Dürrstein (A. Lange & Söhne) - Glashütte

[Erledigt] Gold - Damentaschenuhr um 1900 - Monopol Dürrstein (A. Lange & Söhne) - Glashütte: Hallo Uhrforum, für ein neues Projekt bin ich bereit mich von einem meiner Schätze zu trennen: Eine Damentaschenuhr aus dem Hause Monopol...
  • Uhrenbestimmung Monopol D mit 3 stelliger Gehäuse-/Seriennummer

Uhrenbestimmung Monopol D mit 3 stelliger Gehäuse-/Seriennummer: Hallo Forengemeinde, nachdem ich nun schon länger "stiller" Beobachter bin, aber zu meinem aktuellen Problem nichts finden konnte, melde ich...
  • Monopol D

Monopol D: Hallo, ist dies hier eine Monopol Dürrstein Taschenuhr, Falls ja, ist dies eine Uhr aus Glashütte, oder eher Mittelklasse aus der Schweiz? Grüße