Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr

Diskutiere Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn es nicht hierher gehört, bitte verschieben, für Moonwatch Fans aller Art aber möglicherweise interessant...
Thema:

Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr

Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr - Ähnliche Themen

  • Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?

    Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?: Hallo in den letzten Tagen sind hier viele Speedmaster zum Gedenken an den Jahrestag der ersten Mondlandung gezeigt worden. Mich würde mal...
  • Mondlandung Minute für Minute im Livestream verfolgen!

    Mondlandung Minute für Minute im Livestream verfolgen!: Hier ein Link zur deutschen Website vom RollingStone Mondlandung Minute für Minute im Livestream verfolgen!
  • 50 Jahre Mondlandung: LWL sucht Objekte für Schau.

    50 Jahre Mondlandung: LWL sucht Objekte für Schau.: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/lwl-austellung-mondlandung-100.html Ist doch auch was für OMEGA, die haben bestimmt einiges...
  • Meine erste Mondlandung: 21.Juli 2009 - Speedmaster Apollo 11 40th

    Meine erste Mondlandung: 21.Juli 2009 - Speedmaster Apollo 11 40th: Ich bin seit einem guten halben Jahr hier im Forum unterwegs und freue mich immer wieder auf schöne Beiträge rund um das Thema Uhren. Die...
  • Mondlandung 2013: Blaue Omega Titan-Moonwatch 311.90.44.51.03.001

    Mondlandung 2013: Blaue Omega Titan-Moonwatch 311.90.44.51.03.001: Meine finale Landung für die nächste Zeit ist vollbracht. Es ist ein weiteres 2013er-Titanmodell aus dem Hause Omega geworden. Habe lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben