[Erledigt] Mondia Stellaris Automatic in OVP, 70‘ Jahre

Diskutiere Mondia Stellaris Automatic in OVP, 70‘ Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete eine wunderschöne Mondia Stellaris Automatic an. Sie hat noch eine schöne originale Verpackung. Die Uhr besticht...
S

sisnana

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
48
Hallo liebes Forum,

ich biete eine wunderschöne Mondia Stellaris Automatic an. Sie hat noch eine schöne originale Verpackung.
Die Uhr besticht durch ein ungewöhnliches Gehäuse und ein schönes perfektes Glas und Ziffernblatt mit Tagesanzeige auf der Zwölf und Datum bei der sechs.
Das Gehäuse hat normale altersbedingte Tragespuren.
Die Uhr läuft aber sie lag sehr lange in der Schublade, daher könnte sie sicherlich auf lange Sicht eine Ölung vertragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 160,- Euro einschließlich Versand mit Hermes.

Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F oder Übergabe Stade / Hamburg.

Ich bin Privatanbieter und daher Verkauf aus Privatbesitz und nicht zum Zwecke der Gewinnerzielung daher keine Garantie und Rücknahme
399DDCC9-F736-406F-BC44-E2F93F2A938D.jpeg3941F18C-EC3F-44BD-91BA-2E9EB9CB39C5.jpeg5F537122-8D49-4250-8E8E-3E544F3010B8.jpegE13BC877-658D-4A47-A8A8-B2297A6DCB2C.jpegEA2E8B1A-2FD5-4EEB-A9EE-1A8754090BEB.jpeg2602325E-C4C1-44E3-887C-CF32E9548509.jpeg9C7D54CB-539B-405D-B96A-465E6AB06FEC.jpeg
 
Thema:

Mondia Stellaris Automatic in OVP, 70‘ Jahre

Mondia Stellaris Automatic in OVP, 70‘ Jahre - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Mondia Stellaris 30 Automatik mit OVP, 70‘iger Ikone Vintage

    [Erledigt] Mondia Stellaris 30 Automatik mit OVP, 70‘iger Ikone Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug also abegschlossen - Doch die Box muss noch einmal auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:. Das neue...
  • [Erledigt] MONDIA ORBITRON CalL. AS 1913 mit 25 Jewels- Gehäuse 20 Micron

    [Erledigt] MONDIA ORBITRON CalL. AS 1913 mit 25 Jewels- Gehäuse 20 Micron: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine Vintage HERRENARMBAND MONDIA ORBITRON AUTOMATIC mit dem Cal. AS 1913 UHR mit 25 Jeweils an. Die...
  • Uhrenbestimmung Mondia Uhrwerkbestimmung

    Uhrenbestimmung Mondia Uhrwerkbestimmung: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Uhrwerk hier verbaut ist: Die Uhr müsste aus den frühen 80ern stammen. Dass die Marke Mondia zu der Zeit...
  • [Erledigt] Orologio Mondia Swiss Automatico Diver 500m "defekt"

    [Erledigt] Orologio Mondia Swiss Automatico Diver 500m "defekt": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Orologio Mondia Swiss Automatic Diver 500m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Mondia Stellaris 30 Automatik mit OVP, 70‘iger Ikone Vintage

    [Erledigt] Mondia Stellaris 30 Automatik mit OVP, 70‘iger Ikone Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug also abegschlossen - Doch die Box muss noch einmal auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:. Das neue...
  • [Erledigt] MONDIA ORBITRON CalL. AS 1913 mit 25 Jewels- Gehäuse 20 Micron

    [Erledigt] MONDIA ORBITRON CalL. AS 1913 mit 25 Jewels- Gehäuse 20 Micron: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine Vintage HERRENARMBAND MONDIA ORBITRON AUTOMATIC mit dem Cal. AS 1913 UHR mit 25 Jeweils an. Die...
  • Uhrenbestimmung Mondia Uhrwerkbestimmung

    Uhrenbestimmung Mondia Uhrwerkbestimmung: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Uhrwerk hier verbaut ist: Die Uhr müsste aus den frühen 80ern stammen. Dass die Marke Mondia zu der Zeit...
  • [Erledigt] Orologio Mondia Swiss Automatico Diver 500m "defekt"

    [Erledigt] Orologio Mondia Swiss Automatico Diver 500m "defekt": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Orologio Mondia Swiss Automatic Diver 500m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Oben