[Erledigt] Mondia Moonlander Gold

Diskutiere Mondia Moonlander Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst: Auch bei meinen Vintageweckern bin ich Privatverkäufer und kein Händler. Surprise... Ich wollte mir mal alles zusammenkaufen, was...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zunächst: Auch bei meinen Vintageweckern bin ich Privatverkäufer und kein Händler. Surprise...

Ich wollte mir mal alles zusammenkaufen, was irgendwie mit Mondfahrt, Weltraum etc. an Uhren so rumsaust. Der Idee ist auch die Mondia Moonlander entsprungen.

Ich kaufte sie ca. letztes Jahr oder vorletztes, ich spendierte ihr ein neues Band, ich ließ sie von unserer guten Malikka feucht durchwischen - und trage sie nicht.

Da ich inzwischen eine andere Philosophie fahre, darf sie daher weichen.

Das Plexi zeigt Altersspuren, ist aber OK. Sieht nur, wer genau hinsieht. Die Uhr würde ich insgesamt mit 2 - 2+ bewerten.
Alle Funktionen laufen einwandfrei, zu den Gangwerten kann ich nichts sagen. Halt nicht getragen...

Innen tickt meiner Meinung nach ein AS 1916 in wunderschöner Ausführung, mit der Besonderheit, dass das Datum durch drücken der Krone verstellt wird. Muss man mögen.

Die Breite der Uhr beträgt ohne Krone ca. 35mm, Höhe ca. 10mm.

Die Uhr ist nicht die billigste des Mondes, da auch Malikka zwar gut und günstig, aber nicht für lau arbeitet.
Daher setze ich 200 inkl. DHL an. Danke!

Und nun: BIlder!!

Anhänge

Thema:

Mondia Moonlander Gold

Mondia Moonlander Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mondia Moonlander Cal. AS 1916 DayDate Stahl 70er Vintage

[Erledigt] Mondia Moonlander Cal. AS 1916 DayDate Stahl 70er Vintage: Mondia Moonlander Cal. AS 1916 DayDate Stahl 70er Vintage Recht selten anzutreffende Mondia (Mondia-Zenith-Movado) Moonlander Ende 70er Jahre in...
  • [Erledigt] Mondia Moonlander in Edelstahl

[Erledigt] Mondia Moonlander in Edelstahl: Hallo zusammen Ich möchte mich gerne von dieser (wie ich finde) Schönheit trennen. Das Gehäuse verfügt noch über den gut sichtbaren...
  • [Erledigt] Mondia Moonlander AS1916

[Erledigt] Mondia Moonlander AS1916: Nehme nun meine Hauptboxen in Angriff, und trenne mich von allen, die so gar nicht der roten Linie folgen, die ich nun aufbauen möchte. Die Uhr...
  • [Erledigt] Mondia Vintage Moonlander Chronograph aus den 70ern Valjoux 7734

[Erledigt] Mondia Vintage Moonlander Chronograph aus den 70ern Valjoux 7734: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung zu verkleinern und mich von einigen Uhren zu trennen, die es nie an mein...