[Verkauf] Mondia Exim Vintage Handaufzug

Diskutiere Mondia Exim Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, hier gibts mal wieder eine Rarität zu ergattern ;-) Eine Mondia Exim Handaufzug, vermutlich aus den 70er Jahren. Leider...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.150
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

hier gibts mal wieder eine Rarität zu ergattern ;-) Eine Mondia Exim Handaufzug, vermutlich aus den 70er Jahren.

Leider habe ich so gut wie keine Informationen über die Uhr, es war ein Spontan-Kauf aus der Bucht. Ich kann nur sagen, dass sich die Uhr optisch wie technisch in excellentem Zustand befindet. Das vergoldete Gehäuse (ca. 38 x 40 mm ohne Krone) ist bis auf minimale Gebrauchsspuren an den Flanken fast wie neu, und das Glas (wohl Plexi) ist makellos. Das montierte dunkelbraune Straußenlederband mit vergoldeter Stiftschließe ist nahezu ungetragen.

Die Mondia kommt in der abgebildeten neutralen Box mit Umkarton. Papiere habe ich leider nicht.

Für 275,- EUR wechselt diese Uhr ihren Besitzer. Entweder persönliche Übergabe im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto, wobei ich die Kosten eines DHL-Paketes (innerhalb Deutschlands) tragen würde. Kein PayPal, kein Tausch.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Hier noch der übliche Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Hier nun ein paar Fotos (Das Bild vom Werk stammt vom damaligen Ebay-Händler, ich selbst habe die Uhr nicht geöffnet):

MyMondiaExim03a.JPG

MyMondiaExim04a.JPG

MyMondiaExim05a.JPG

MyMondiaExim01a.JPG

MyMondiaExim06a.JPG

MondiaExim06.jpg

MyMondiaExim07a.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mondia Exim Vintage Handaufzug

Mondia Exim Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mondia Kandahar Automatic Vintage top Zustand

    [Verkauf] Mondia Kandahar Automatic Vintage top Zustand: Die Verkleinerung geht weiter und so darf mich auch die Mondia verlassen. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand nahe NOS. Sie wurde...
  • [Verkauf] Mondia NOS Handaufzug AS/ST 1950/1951 ca. 1965 [E_609]

    [Verkauf] Mondia NOS Handaufzug AS/ST 1950/1951 ca. 1965 [E_609]: Neuwertige MONDIA Handaufzugskaliber AS/ST 1950/51 mit 17 Steinen. Gehauese ist vergoldet und misst 34mm X 37,5mm. Eine klassische Uhr aus den...
  • Mondia Kandahar, ein Traum ging in Erfüllung

    Mondia Kandahar, ein Traum ging in Erfüllung: Nach jahrelangem Suchen nach diesem sehr seltenem Exemplar wurde ich letzter Woche endlich fündig. Gestern aus Belgien angekommen, wurde gleich...
  • Uhrenbestimmung Mondia Automatic

    Uhrenbestimmung Mondia Automatic: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer Schweizer Mondia Automatic Herrenuhr. Über die Firma konnte ich schon einiges Im Internet herausfinden...
  • [Erledigt] Mondia - Automatik - AS 1916

    [Erledigt] Mondia - Automatik - AS 1916: Eine schöne Mondia - Automatik mit dem AS 1916 möchte ich auch noch anbieten. Schönes Edelstahlgehäuse mit 35 mm ohne Krone. Der Streifenschliff...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Mondia Kandahar Automatic Vintage top Zustand

      [Verkauf] Mondia Kandahar Automatic Vintage top Zustand: Die Verkleinerung geht weiter und so darf mich auch die Mondia verlassen. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand nahe NOS. Sie wurde...
    • [Verkauf] Mondia NOS Handaufzug AS/ST 1950/1951 ca. 1965 [E_609]

      [Verkauf] Mondia NOS Handaufzug AS/ST 1950/1951 ca. 1965 [E_609]: Neuwertige MONDIA Handaufzugskaliber AS/ST 1950/51 mit 17 Steinen. Gehauese ist vergoldet und misst 34mm X 37,5mm. Eine klassische Uhr aus den...
    • Mondia Kandahar, ein Traum ging in Erfüllung

      Mondia Kandahar, ein Traum ging in Erfüllung: Nach jahrelangem Suchen nach diesem sehr seltenem Exemplar wurde ich letzter Woche endlich fündig. Gestern aus Belgien angekommen, wurde gleich...
    • Uhrenbestimmung Mondia Automatic

      Uhrenbestimmung Mondia Automatic: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer Schweizer Mondia Automatic Herrenuhr. Über die Firma konnte ich schon einiges Im Internet herausfinden...
    • [Erledigt] Mondia - Automatik - AS 1916

      [Erledigt] Mondia - Automatik - AS 1916: Eine schöne Mondia - Automatik mit dem AS 1916 möchte ich auch noch anbieten. Schönes Edelstahlgehäuse mit 35 mm ohne Krone. Der Streifenschliff...
    Oben