[Suche] Mondia/Davosa mechanischen Chronographen

Diskutiere Mondia/Davosa mechanischen Chronographen im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; ich suche einen Mondia Chronographen, wohl in der Regel mit Valjoux 7750 in der Art, wie ihn Davosa auch angeboten hat.
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.915
Ort
Von A bis Z
ich suche einen Mondia Chronographen, wohl in der Regel mit Valjoux 7750 in der Art, wie ihn Davosa auch angeboten hat.
 
Thema:

Mondia/Davosa mechanischen Chronographen

Mondia/Davosa mechanischen Chronographen - Ähnliche Themen

  • Mondia Diver aus den 70 er Jahren mit Schönheitsmakel

    Mondia Diver aus den 70 er Jahren mit Schönheitsmakel: Mir ist sehr günstig diese Mondia zugeflogen, leider nicht im besten Zustand. Werk läuft zum Glück noch auser der automatic der Rotor ist...
  • [Erledigt] Mondia Moonlander Cal. AS 1916 DayDate Stahl 70er Vintage

    [Erledigt] Mondia Moonlander Cal. AS 1916 DayDate Stahl 70er Vintage: Mondia Moonlander Cal. AS 1916 DayDate Stahl 70er Vintage Recht selten anzutreffende Mondia (Mondia-Zenith-Movado) Moonlander Ende 70er Jahre in...
  • [Erledigt] MONDIA PARADE Automatic Vintage Swiss Made 70is

    [Erledigt] MONDIA PARADE Automatic Vintage Swiss Made 70is: Hallo zusammen Aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren biete ich meine MONDIA Parade Automatic aus den 60-70 er Jahren an. MONDIA by Zenith...
  • [Erledigt] Mondia Move Diver 500m WR mit ETA 2824

    [Erledigt] Mondia Move Diver 500m WR mit ETA 2824: Ich bin Privatanbieter! Verkaufe die Uhr hier rein privat und ausdrücklich nicht gewerblich! Ich verkaufe eine sehr schöne Automatikuhr der...
  • Mondia 22003 mit Cal. AS 1510

    Mondia 22003 mit Cal. AS 1510: Auf meiner Suche nach Uhren von Mondia bin ich in den Kleinanzeigen auf eine unbetitelte Mondia mit Spangenband gestolpert. Schnell gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben