[Erledigt] MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS

Diskutiere MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Eine schmuckes Ührchen mit Schweizer Genen für Liebhaber des ausgefallenen Designs. Daten & Fakten: NOS...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich.

Eine schmuckes Ührchen mit Schweizer Genen für Liebhaber des ausgefallenen Designs.

Daten & Fakten:

NOS, ungetragen und somit neuwertig.

Zuverlässiges und ganggenaues Quartz-Kaliber mit taufrischer Markenbatterie.

Das Kunststoffgehäuse misst ohne Krone moderate 35 mm, macht somit auch an kleineren Handgelenken eine gute Figur.

Kommt wie abgebildet im Original-Case am Lederband mit signierter Dornschließe.

Für diese smarte MONDAINE möchte ich faire 34,00 incl. DHL mit Tracking innerhalb D.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1130676.JPGP1130677.JPGP1130678.JPGP1130680.JPGP1130670.JPGP1130682.JPGP1130684.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
ab jetzt zum Schnapperpreis... 28,00 € incl. DHL mit Tracking innerhalb D... für eine Mondaine!

Thema:

MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS

MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] SPEIDEL USA Flexband - Teleskop-Anstoß Original Vintage: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Original Vintage Speidel USA Edelstahl-Flexband, gebraucht, gleichlaufend 17 mm, Teleskopanstoß von 17 mm bis...
[Erledigt] Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Cleveland war ein Label das in den 90er Jahren bei der Gestaltung und Motivauswahl seiner Uhren den Spirit der...
[Erledigt] Stahl-Gliederband, bico, 19 mm breit, flexibler Federanstoss 18 mm bis 22 mm: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Gebrauchtes, 19 mm breites, massives, gleichlaufendes Retro - Gliederarmand in bicolor mit geradem, aber...
[Erledigt] JUNGHANS Carre - Art Deco – curved case - Vintage: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein interessantes Stück für Junghans Sammler oder Art Deco Liebhaber. Die aktuellen Fotos zeigen den...
[Erledigt] SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Eine ausgefallene SECTOR, die mit zahlreichen markanten Details überrascht. Altersgemäße Tragespuren sind...
Oben