[Verkauf] Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr)

Diskutiere Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von meiner SBB-Bahnhofsuhr von Mondaine M7606.722 trennen. Die Uhr ist gebraucht und das Gehäuse hat entsprechende Spuren...
  • Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) Beitrag #1
embe

embe

Themenstarter
Ich möchte mich von meiner SBB-Bahnhofsuhr von Mondaine M7606.722 trennen.

Die Uhr ist gebraucht und das Gehäuse hat entsprechende Spuren (stark bei 4 und 7 Uhr), hat aber ein ganz neues Lederarmband "Made in Germany" und ist gut tragbar. Die Schliesse ist von Mondaine.

Auf der Rückseite steht:

Pat. Pend. Mondaine Watch LTD St. Steel Back
Waterresistant
M7606.722

Die Uhr hat ein schweizer Uhrwerk verbaut (vermutlich das Schweizer ETA Kaliber 450.101 Swiss Quartz, 100% sicher bin ich mir nicht, da ich die Uhr nie offen gesehen habe).

Mein Preis incl. Versand in Deutschland, Österreich und der Schweiz: 67,- Euro.

Dazu lege ich noch das schwarze Etui und ein Service-Manual von Mondaine.

IMGP6417.JPG

IMGP6418.JPG

IMGP6419.JPG

IMGP6420.JPG

IMGP6414.JPG

IMGP6422.JPG

IMGP6424.JPG

IMGP6425.JPG

IMGP6426.JPG

IMGP6428.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) Beitrag #2
embe

embe

Themenstarter
*Schubs* nach oben.

• Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) Beitrag #3
embe

embe

Themenstarter
Preisanpassung: 55 Euro incl. Versand.

• Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) Beitrag #4
embe

embe

Themenstarter
Zur Erinnerung: Ich möchte diese Uhr verkaufen...

• Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) Beitrag #5
embe

embe

Themenstarter
Preisupdate: 45 Euro plus Versand nach Wahl.

• Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) Beitrag #6
embe

embe

Themenstarter
33,99 incl. Versand oder 29,99 ohne :-) (sonst wir sie eingebuchtet :-) )

Thema:

Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr)

Mondaine SBB-Uhr (Bahnhofsuhr) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mondaine SBB Classic Day Date Automatic: Liebe Foristi Ich verkaufe hier als Privatmann meine Mondaine SBB Classic Day Date Automatic A132.30348.11SBB Die Uhr ist gebraucht und man...
[Erledigt] Mondaine EVO2 Schweizer Bahnhofsuhr 40 mm mit Großdatum: Guten Tag, ich biete hier eine schöne Armbanduhr im Design der “Schweizer Bahnhofsuhr“ an. Es handelt sich um eine Mondaine Official Swiss...
[Erledigt] ORFINA Porsche Design Automatic: Servus Alle da ich dieser Tage hier und anderortens wieder kräftig zugelangt hab, muss ich mich wohl oder übel vom einen oder anderen Schätzchen...
[Verkauf] Mondaine stop2go LIMITED Gottardo 2016: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mondaine Stop2Go LIMITED GOTTARDO 2016 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360: Ich trenne mich wieder von einigen Modellen meiner Sammlung. Daher verkaufe ich eine quasi neuen, weil nur 3-mal getragen, Montblanc Timewalker...
Oben