[Erledigt] Mondaine Diver mit ETA 2772, vintage Diver

Diskutiere Mondaine Diver mit ETA 2772, vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier einen Mondaine Diver aus den 70er Jahren im tollen Zustand an. Mondaine ist eine schweizer Marke, die in Zürich und...

KP-99

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
3.337
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich biete euch hier einen Mondaine Diver aus den 70er Jahren im tollen Zustand an.
Mondaine ist eine schweizer Marke, die in Zürich und Neuchatel ansässig ist.

Dieser Diver hat einen Durchmesser von 37mm ohne Krone und 43mm über die Hörner.
In der Uhr tickt ein sauberes ETA 2772 mit tollen Gangwerten.
Die Krone ist verschraubt, was der Uhr damals eine Wasserdichtigkeit von 200m gebracht hat.

Das Besondere an diesem Diver ist sicher das tolle Ziffernblatt und die charakteristischen Zeiger.
Dazu kommt noch die Datumsscheibe mit roten Zahlen.

Das Gehäuse ist sehr gute erhalten und komplett Edelstahl.
Das Ziffernblatt ist sehr gut erhalten, ebenso die Zeiger (die wohl mal relumt wurden, was aber professionell ausgeführt wurde).
Die Lünette ist bidirektional drehbar und geht weder zu einfach noch zu schwer.
Das Werk läuft sauber durch und hat tolle Gangwerte.
Schaut euch die aussagekräftigen Bilder an, die geben den Zustand sehr gut wieder.
Der Diver kommt mit dem abgebildeten Lederband.

Als Preis habe ich mir sehr faire 285 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Tauschen möchte ich derzeit nichts.

So, jetzt aber die Bilder:

CIMG0740.jpg

CIMG0744.jpg

CIMG0733.jpg

CIMG0734.jpg

CIMG0738.jpg

CIMG0746.jpg

CIMG0747.jpg

CIMG0748.jpg

CIMG0742.jpg

Ich habe hier und auch in anderen Foren eine Menge positiver Referenzen, bitte schaut einfach bei "User bewerten User".

PS: Die ist ein Praivatverkauf, deshalb schließe ich Umtausch, Gewährleitung oder Garantie aus.
 
Thema:

Mondaine Diver mit ETA 2772, vintage Diver

Mondaine Diver mit ETA 2772, vintage Diver - Ähnliche Themen

Universal Star Diver: Einen wunderschönen guten Morgen! Heute darf ich euch einen sonderbaren Neuzugang vorstellen: Ein siebziger Jahre Diver mit dem irreführenden...
[Erledigt] Golana "De Luxe" vintage aus den 70-igern: Dear all, ich bin privater Verkäufer und verkaufe aus meiner privaten Sammlung. Hier ein recht selten anzutreffender Dresser aus den 70-igern...
[Erledigt] Tisell Vintage Submersible Automatic Diver 40mm: Hallo zusammen, ;-) zum Verkauf kommt mein Tisell Vintage Submersible Automatic Diver. Durchmesser: 40mm Werk: Miyota 90S5 - 42h Gangreserve und...
[Erledigt] Feuvrier Vintage Diver im Monnin Heuer Case, ETA 2772: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung müssen mich einige meiner Vintage Uhren verlassen. Als erstes möchte ich Euch die Feuvrier im Monnin...
[Erledigt] Zeno Army Diver Automatc: Nein, ich habe noch immer keinen Laden und ja, ich bin weiter privat unterwegs! Im Rahmen meiner Aufräumaktion, darf auch dieses schmucke Stück...
Oben