Monaco Sondermodell als Schnäppchen

Diskutiere Monaco Sondermodell als Schnäppchen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine TAG Heuer Monaco Steve Mcqueen beim eingetragenen TAG Heuer Händler in meiner Nähe gekauft. Dieser...
A

axell

Themenstarter
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine TAG Heuer Monaco Steve Mcqueen beim eingetragenen TAG Heuer Händler in meiner Nähe gekauft.

Dieser Händler hat mir ein Sondermodell der Monaco angeboten, das nicht in den normalen Katalogen drin ist. Es handelt sich um eine Monaco Chronograph mit braunem Ziffernblatt und braunem Krokoband. Als Extra ist ein zweites Armband aus echtem Pythonleder dabei.

Die Uhr wirkt unglaublich elegant und hochwertig, ich hätte sie genommen, fühle mich aber noch zu jung dafür, zu mir passt die blaue einfach besser.

Da die Uhr bestellt und nicht abgeholt wurde, will der Händler sie für 2.000,- EUR abgeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich weiss nicht ob ich den Namen des Juweiliers hier so einfach offen schreiben darf. Da der Juweilier, wie o.g. eingetragener Händler von TAG Heuer ist (der ist auch auf der Homepage von TAG drauf), gehe ich davon aus, das die Uhr auch echt ist.

Axell

Thema:

Monaco Sondermodell als Schnäppchen

Monaco Sondermodell als Schnäppchen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 7016 Monaco Flyback Chronograph

[Verkauf] Seiko 7016 Monaco Flyback Chronograph: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt der wahrscheinlich günstigste Flyback Chronograph den es gibt. Die Seiko 7016 "Monaco" mit schönem grünem ZB...
  • [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Monaco Gulf Limited Edition 4000 CAW2113.FC6250

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Monaco Gulf Limited Edition 4000 CAW2113.FC6250: Ausdrücklich ich möchte nicht verkaufen sondern nur tauschen. Ausgleichszahlung richtet sich nach dem Angebot und Zustand. Zuzahlung meinerseits...
  • [Verkauf] Citizen Automatic Chronograph "Monaco", Model: 67-907, Kaliber 8110

[Verkauf] Citizen Automatic Chronograph "Monaco", Model: 67-907, Kaliber 8110: Hallo, hiermit möchte ich die o.g. Citizen "Monaco", privat und nicht gewerblich anbieten. Diese Uhr habe ich hier zum ersten mal zu Silvester...
  • [Erledigt] Seiko Monaco 7016-5011

[Erledigt] Seiko Monaco 7016-5011: Zum Verkauf steht eine Legende, die SEIKO 7016-5011 in Originalzustand! Grosses Stahlgehauese 37mmX40mm mit dem originalem SEIKO Stahlband. Aus...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco Chronograph Ref. CS2111

[Erledigt] Tag Heuer Monaco Chronograph Ref. CS2111: Moin Gemeinde, zum Verkauf steht meine TH Monaco, die ich im Dezember letzten Jahres bei einem renommierten Händler gekauft habe. Es ist eine...