Monaco Sondermodell als Schnäppchen

Diskutiere Monaco Sondermodell als Schnäppchen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine TAG Heuer Monaco Steve Mcqueen beim eingetragenen TAG Heuer Händler in meiner Nähe gekauft. Dieser...
A

axell

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
28
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine TAG Heuer Monaco Steve Mcqueen beim eingetragenen TAG Heuer Händler in meiner Nähe gekauft.

Dieser Händler hat mir ein Sondermodell der Monaco angeboten, das nicht in den normalen Katalogen drin ist. Es handelt sich um eine Monaco Chronograph mit braunem Ziffernblatt und braunem Krokoband. Als Extra ist ein zweites Armband aus echtem Pythonleder dabei.

Die Uhr wirkt unglaublich elegant und hochwertig, ich hätte sie genommen, fühle mich aber noch zu jung dafür, zu mir passt die blaue einfach besser.

Da die Uhr bestellt und nicht abgeholt wurde, will der Händler sie für 2.000,- EUR abgeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich weiss nicht ob ich den Namen des Juweiliers hier so einfach offen schreiben darf. Da der Juweilier, wie o.g. eingetragener Händler von TAG Heuer ist (der ist auch auf der Homepage von TAG drauf), gehe ich davon aus, das die Uhr auch echt ist.

Axell
 
Thema:

Monaco Sondermodell als Schnäppchen

Monaco Sondermodell als Schnäppchen - Ähnliche Themen

[Reserviert] Tag Heuer Monaco CAW2110: Hallo Kaum ist sie da, darf sie auch schon wieder gehen, für ein neues Projekt. Ich verkaufe eine Tag Heuer Monaco CAW2110.FC6177 mit dem Kaliber...
TAG Heuer Monaco Twenty Four CAL 5112-FC6265: Liebe Uhrenfans, ich habe mir eine Uhr zugelegt, die zu Kontroversen führt. Die einen sind hellauf begeistert, die anderen finden sie überhaupt...
[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe neuwertig: Hallo, ich möchte mich auch von diesem Diver trennen. Auch wenn es mir in diesem Fall schwerer fiel die Entscheidung zu treffen. Aber auch diese...
[Erledigt] TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P: Ihr Lieben, zum Verkauf steht meine „TAG-Heuer Monaco“ mit der Referenz CAW211P. Bitte entschuldigt zunächst die mittelprächtigen Bilder. Ich...
TAG Heuer Monaco: Legenden unter sich: Auch wenn die TAG Heuer Monaco ja schon des öfteren hier vorgestellt wurde ... mache ich es dennoch. Ich freue mich, dass ich nach all den Jahren...
Oben