Momovox Ersatzteile

Diskutiere Momovox Ersatzteile im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag, Ich hab da mal ne Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach Ersatzteilen für meine JLC Memovox Wecker mit dem verbauten Cal.911...

HarleyDavidson

Themenstarter
Guten Tag,

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach Ersatzteilen für meine JLC Memovox Wecker mit dem verbauten Cal.911 Genauer gesagt nach einem Kupplungstrieb und einem Zeigerstellrad

Kennt sich da jemand mit aus und kann mir einen Tip geben wo ich sowas bekomme, wer sowas anbietet??

Würde mich über eine Antwort freuen
Danke schon mal!

Gruß Jupp

Weckerfreund

Hallo,

das 911 wird ja bei den Kleinweckern recht günstig angeboten (Euro 250,- bis Euro 300,-). Es lohnt sich eher, einen Spenderwecker zu kaufen, als diese astronomischen Gebrauchtteilpreise zu bezahlen. Wenn das Räderwerk schon in diesem Fall kaputt ist, ist der Rest bestimmt auch verschlissen. Wenn Du natürlich die Teile einzeln bekommen solltest, ist ja alles in Ordnung.

Viele Grüße
Andreas

HarleyDavidson

Themenstarter
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für deine Anregung, dies wäre mein Plan B!!
LG Jupp

Thema:

Momovox Ersatzteile

Momovox Ersatzteile - Ähnliche Themen

Jaeger Le Coultre Memovox 489 Fragen: Guten Tag, Ich hab da mal ne Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine JLC Memovox mit dem verbauten Cal.489. Genauer...
Identifizierung von (Vintage-)Uhren mittels Bilderkennung / Künstlicher Intelligenz: Hi zusammen, gerne möchte ich einen kleinen Tipp bzw. eine Anregung mit allen teilen, die gerne auf der "Jagt" nach besonderen Vintage-Uhren sind...
Poljot Reparatur wo?: Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns...
Mido Ocean Star Ersatzteile: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal euren Rat. Ich besitze eine alte Mido Ocean Star an der ich sehr hänge. Leider ist sie durch einen defekten...
Uhrmacher : Revue Thommen Altimeter: Der Altimeter von Revue Thommen sind zwar nicht meine teuersten Uhren, aber mit meine Lieblinge. Ich besitze zwei Versionen davon, einmal in Stahl...
Oben