Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das???

Diskutiere Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Forumsgemeinede, im Urlaub habe ich im Schaufenster eine Uhr gesehen. (Siehe Foto) Leider war der Laden geschlossen. Ich finde...
Johnny90

Johnny90

Themenstarter
Hallo Liebe Forumsgemeinede,

im Urlaub habe ich im Schaufenster eine Uhr gesehen. (Siehe Foto)
Leider war der Laden geschlossen.

Ich finde die Farbe sowie das Design klasse, weil sie zu meinem Orangenen Motorrad passt. (Bin schon seit längerem auf der suche nach einer Motorrad Uhr ;-)) Hab jetzt auch schon über Google geschaut sowie in verschiedenen Foren. Jedoch nicht genau das Richtige gefunden.

Kann mir bitte einer Helfen oder einen Tipp geben????

Wo kann ich die Uhr kaufen?
Gibt es eine genaue Bezeichnung?
Hintergrund Informationen? (Uhrwerk,Wasserdicht bis)
Was kostet Sie?
....

Momodesign-Uhr.jpg

Viele Grüße :super:
Johnny90

rufus54

rufus54

Hallo Johnny,

hab mal "gegoogelt" (Dreckswort, aber sehr hilfreich!!). Es gibt von Momodesign eine Homepage:
UOMO

Deine gewünschten Uhren findest du aber nur in der italienischen Ausgabe der Seite

und ein deutschähnlich;-) sprechender Konzi findet sich auch:

OSTERSETZER & CO. GMBH
watches
REINPRECHTSDORFER STR.46 1050
WIEN - Austria
tel: 0043-1.54.64.70
fax: 0043-1.54.55.40
MARC@OSTERSETZER.AT

Guten Rutsch

Peter

Zuletzt bearbeitet:
rufus54

rufus54

Hallo Johnny,

ich möchte mich bei recht herzlich bedanken, dass ich für dich googeln durfte, dir deine gewünschten Informationen besorgt habe und du dich wenigstens nicht bedankt hast, denn sonst hätte ich vielleicht nochmals antworten müssen.

Nix für ungut, aber....

Thema:

Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das???

Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MOMO Design Dive Master

[Verkauf] MOMO Design Dive Master: Zum Verkauf kommt eine MOMO Design Dive Master. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich einem sehr guten Zustand. Die Uhr kommt in...
  • [Erledigt] Momo Design EVO Meccanico

[Erledigt] Momo Design EVO Meccanico: Verkaufe meine seltene Momo Design Technische Daten: - Limited Edition : Nr. 031 von 575 - Referenz: MD1010BS-12 - Werk: ETA/Unitas 6497-1 -...
  • [Erledigt] Momo Design Dive Master Automatic - Swiss Made - ungetragen - Fullset

[Erledigt] Momo Design Dive Master Automatic - Swiss Made - ungetragen - Fullset: Von dieser hochwertigen Uhr der Mailänder Designschmiede Momo Design möchte ich mich wieder trennen. Die Uhren werden in der Schweiz produziert...
  • Momo Design Piloten Uhr

Momo Design Piloten Uhr: Hallo liebes Forum, Da ich im Forum hier neu bin und das meine erste Uhren Vorstellung ist möchte ich zuerst ein paar Worte zu meiner Person...
  • ... komischer Name - aber coole Uhr: Momo Design Pilot Automatik

... komischer Name - aber coole Uhr: Momo Design Pilot Automatik: Liebe Uhren-Freunde, werte Kollegen, Dachgeschoss-Wohnungen sind was feines, allerdings nicht wenn Hitzerekorde fallen, so geschehen heute! Um...