Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das???

Diskutiere Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Liebe Forumsgemeinede, im Urlaub habe ich im Schaufenster eine Uhr gesehen. (Siehe Foto) Leider war der Laden geschlossen. Ich finde...
  • Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? Beitrag #1
Johnny90

Johnny90

Themenstarter
Hallo Liebe Forumsgemeinede,

im Urlaub habe ich im Schaufenster eine Uhr gesehen. (Siehe Foto)
Leider war der Laden geschlossen.

Ich finde die Farbe sowie das Design klasse, weil sie zu meinem Orangenen Motorrad passt. (Bin schon seit längerem auf der suche nach einer Motorrad Uhr ;-)) Hab jetzt auch schon über Google geschaut sowie in verschiedenen Foren. Jedoch nicht genau das Richtige gefunden.

Kann mir bitte einer Helfen oder einen Tipp geben????

Wo kann ich die Uhr kaufen?
Gibt es eine genaue Bezeichnung?
Hintergrund Informationen? (Uhrwerk,Wasserdicht bis)
Was kostet Sie?
....

Momodesign-Uhr.jpg

Viele Grüße :super:
Johnny90

• Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? Beitrag #2
rufus54

rufus54

Hallo Johnny,

hab mal "gegoogelt" (Dreckswort, aber sehr hilfreich!!). Es gibt von Momodesign eine Homepage:
UOMO

Deine gewünschten Uhren findest du aber nur in der italienischen Ausgabe der Seite

und ein deutschähnlich;-) sprechender Konzi findet sich auch:

OSTERSETZER & CO. GMBH
watches
REINPRECHTSDORFER STR.46 1050
WIEN - Austria
tel: 0043-1.54.64.70
fax: 0043-1.54.55.40
[email protected]

Guten Rutsch

Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? Beitrag #3
rufus54

rufus54

Hallo Johnny,

ich möchte mich bei recht herzlich bedanken, dass ich für dich googeln durfte, dir deine gewünschten Informationen besorgt habe und du dich wenigstens nicht bedankt hast, denn sonst hätte ich vielleicht nochmals antworten müssen.

Nix für ungut, aber....

Thema:

Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das???

Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
Neue Uhr: Porsche Design Chronograph 1 - 1972 Limited Edition: Porsche Design hat anlässlich des 50-jährigen Jubiläums das Ur-Modell ihres Chronographen (mal wieder) aufleben lassen, in einer LE (500...
Rolex DateJust 36 Wimbledon Ref. 126234-0045 -> die (fast) unendliche Reise....: Hallo zusammen, leider komme ich zeitlich bedingt leider erst jetzt dazu eine Vorstellung meines jahrelangen Traumes zu schreiben. Im September...
Mein Date mit der Noramis (Union Glashütte - D012.407.11.057.01): Wir schreiben das Jahr 2018 und es sind wenige Monate vergangen, seitdem ich mit der Corpus II (Vorstellung) in die Welt der Uhren einstieg. Jetzt...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - S. A. R. Mission Timer Titan: Neue Uhr: Mühle Glashütte - S.A.R. Mission-Timer TITAN Uhrwerk: SW 400-1, Automatik; Version Mühle mit patentierter Spechthals-Regulierung...
Oben