Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das???

Diskutiere Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Liebe Forumsgemeinede, im Urlaub habe ich im Schaufenster eine Uhr gesehen. (Siehe Foto) Leider war der Laden geschlossen. Ich finde...
Johnny90

Johnny90

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
68
Ort
Süddeutschland
Hallo Liebe Forumsgemeinede,

im Urlaub habe ich im Schaufenster eine Uhr gesehen. (Siehe Foto)
Leider war der Laden geschlossen.

Ich finde die Farbe sowie das Design klasse, weil sie zu meinem Orangenen Motorrad passt. (Bin schon seit längerem auf der suche nach einer Motorrad Uhr ;-)) Hab jetzt auch schon über Google geschaut sowie in verschiedenen Foren. Jedoch nicht genau das Richtige gefunden.

Kann mir bitte einer Helfen oder einen Tipp geben????

Wo kann ich die Uhr kaufen?
Gibt es eine genaue Bezeichnung?
Hintergrund Informationen? (Uhrwerk,Wasserdicht bis)
Was kostet Sie?
....

Momodesign-Uhr.jpg

Viele Grüße :super:
Johnny90
 
rufus54

rufus54

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
32
Ort
Niederbayern
Hallo Johnny,

hab mal "gegoogelt" (Dreckswort, aber sehr hilfreich!!). Es gibt von Momodesign eine Homepage:
UOMO

Deine gewünschten Uhren findest du aber nur in der italienischen Ausgabe der Seite

und ein deutschähnlich;-) sprechender Konzi findet sich auch:

OSTERSETZER & CO. GMBH
watches
REINPRECHTSDORFER STR.46 1050
WIEN - Austria
tel: 0043-1.54.64.70
fax: 0043-1.54.55.40
[email protected]

Guten Rutsch

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
rufus54

rufus54

Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
32
Ort
Niederbayern
Hallo Johnny,

ich möchte mich bei recht herzlich bedanken, dass ich für dich googeln durfte, dir deine gewünschten Informationen besorgt habe und du dich wenigstens nicht bedankt hast, denn sonst hätte ich vielleicht nochmals antworten müssen.

Nix für ungut, aber....
 
Thema:

Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das???

Momo Design Uhr - Hilfe - Welcher Typ ist das??? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Porsche Design Chronograph 1 - 1972 Limited Edition: Porsche Design hat anlässlich des 50-jährigen Jubiläums das Ur-Modell ihres Chronographen (mal wieder) aufleben lassen, in einer LE (500...
Es wurde also zum Glück eine Sinn 836: Durch die Innenstadt zu bummeln bedeutet für mich immer eine ganz bestimmte Chronometrie anzusteuern und sich von den in den Schaufenstern...
Einzelstück "Orange Horse" heute ab 12 Uhr verfügbar - UNIQUE0 - Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde! Wir melden uns zurück im neuen Jahr und präsentieren euch das zweite Jubiläumsmodell "Orange Horse", dass es so nur ein...
Unerwartet und bisher hier noch nicht vorgestellt: Omega Seamaster Olympischer Zeitnehmer Co-Axial Master Chronometer 522.32.40.20.01.005: Liebe Uhrenforianer aller Geschlechter, heute kommt mal eine Vorstellung einer Uhr, die ich bisher im Forum noch nicht unter den Vorstellungen...
Alexander Shorokhoff wird 30 Jahre alt! Jubiläum und große Pläne für 2022: Liebe Uhrenfreunde, wir feiern Jubiläum! Am 10. September 2022 wird unsere Manufaktur 30 Jahre alt! Zu diesem Anlass wollen wir unsere...
Oben