[Erledigt] MOMO Design Race Master

Diskutiere MOMO Design Race Master im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder. Ich biete hiermit einen aussergewöhnlichen MOMO Design Automatik Chronographen an. Modell: MOMO Race Master...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercedes

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder.

Ich biete hiermit einen aussergewöhnlichen MOMO Design Automatik Chronographen an.

Modell: MOMO Race Master
Durchmesser 38mm
Höhe 16 mm
Ziffernblatt Carbon
Edelstahlarmband mit patentierter Doppelfaltschliesse
Valjoux 7750

Die Uhr habe ich selbst im Forum eworben, aber leider selbst nur sehr wenig getragen. Das ist zu schade für diese tolle Uhr. Den Zustand der Uhr würde ich als gut bezeichnen. Wenige Gebrauchsspuren. Das Saphierglas ist natürlich frei von Kratzern.

Ich möchte für diese Uhr gerne 500€ haben und würde kostenfrei per DHL innerhalb von Deutschland per Paket versenden.

DSC02800.jpgDSC02802.jpgDSC02799.jpgDSC02794.jpgDSC02793.jpgDSC02792.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für das Interesse.

Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied bis Zahlungseingang reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

mercedes

Themenstarter
Uhr ist an ein nettes Forumsmitglied verkauft. Vielen Dank an das Forum für das Einstellen.
Bitte verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MOMO Design Race Master

MOMO Design Race Master - Ähnliche Themen

[Erledigt] MOMO Design Dive Master: Zum Verkauf kommt eine MOMO Design Dive Master. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich einem sehr guten Zustand. Die Uhr kommt in...
[Erledigt] Momo design dive master neu: MOMO Design Dive Master Automatic MD283SB-31 46mm (ohne Krone) ETA 2824-2 Automatik Datum-Schnellschaltung, Sekundenstopp Datum auf 4 Uhr...
[Erledigt] Deep Blue Master Chrono mit ETA 7750, limitierte Anniversary Edition: Biete euch heute meine hier im Forum erst kürzlich erworbene Deep Blue Master an. Da ich zwischenzeitlich etwas anderes im Auge habe, soll sie...
[Erledigt] CERTINA DS Podium Chrono BMW Valjoux (C001.414.16.017.00): CERTINA DS Podium Chrono BMW LIMITED EDITION Valjoux (C001.414.16.017.00) Technische Daten: Nr. 370 von 4000 Geschlecht Herrenuhr...
[Erledigt] SINN Military Typ II: Liebe SINNler, ich biete euch eine seltene Gelegenheit: eine SINN Military Type II ! (Mir ist sie zu wuchtig und muss der aufgehenden Dark-Star...
Oben