[Erledigt] Momo Design „Pilot Chrono Automatico Limited Edition Titanium" Referenz: MD-176BK-01BKBK

Diskutiere Momo Design „Pilot Chrono Automatico Limited Edition Titanium" Referenz: MD-176BK-01BKBK im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung neu ausrichte und zur Finanzierung spannender Projekte müssen mich mehrere wunderschöne Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpclrnt

dpclrnt

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine Uhrensammlung neu ausrichte und zur Finanzierung spannender Projekte müssen mich mehrere wunderschöne Uhren verlassen – schlussendlich nun auch noch mein Momo Design „Pilot Chrono Automatico Limited Edition Titanium“.

Ich habe ihn Mitte September 2012 hier im Forum vom Erstbesitzer in neuwertigem Zustand gekauft und seither nur ein paar mal getragen, der Zustand ist somit nach wie vor ganz hervorragend.

Momo Design "Pilot Chrono Automatico Limited Edition Titanium"
Referenz: MD-176BK-01BKBK-RB
Limited Edition 238/500

Gehäuse: Titan/black PVD
Durchmesser: ca. 46mm
10 ATM wasserdicht
Entspiegeltes Saphirglas
Sichtboden
Verziertes ETA 7750 mit gebläuten Schrauben und versch. Schliffen
Chronographenfunktionen
Datumsfunktion

Original Momo Design Kautschukband mit Original Momo Design butterfly-Schließe

Original Überkarton
Aufwändige Originalbox, außen Klavierlack-Optik, innen Leder
Garantieheft, gestempelt am 11. 11. 2011 von Uhrmachermeister Mikl Wien

Nichtraucherhaushalt

Besichtigung und Abholung gegen Barzahlung in Salzburg möglich

Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung und Rückname aus

Preislich stelle ich mir äußerst faire 999,- exkl. Versand vor, bitte von Tauschangeboten absehen, denn an solchen bin ich nicht interessiert.
Das Gewicht dieses tollen Gesamtpakets liegt bei ca. 3 Kilogramm und da ich in Grenznähe arbeite, kann ich auf Wunsch sowohl in Österreich als auch in Deutschland national versenden – die Versandart bestimmt dabei der Käufer, er trägt bitte auch die Versandkosten.

Ich freue mich auf Nachricht von Interessenten, auch gerne an meine Email-Adresse stefan_clarinet@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Momo-1.jpgMomo-3.jpgMomo-4.jpgMomo-5.jpgMomo-6.jpg

dpclrnt

dpclrnt

Themenstarter
PREISUPDATE

für diesen wunderschönen, limitiert aufgelegten Titan-Chrono aus dem Hause der italienischen Kult-Marke Momo Design mit top verziertem ETA 7750.

Ab sofort stellte ich mir sehr faire EUR 949,- zzgl. Versand (bestimmt und bezahlt durch den Käufer) vor – ein toller Preis angesichts der UVP von über EUR 2.300,- !

Bitte nach wie vor von Tauschangeboten absehen, da ich an solchen absolut nicht interessiert bin, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
dpclrnt

dpclrnt

Themenstarter
PREISUPDATE

für die Titan-Schönheit von Momo Design - EUR 899,- zzgl. Versand (bestimmt und bezahlt durch den Käufer).
Ich freu' mich auf Nachricht von Kauf-Interessenten, aber nicht über Tauschangebote - bitte davon absehen.

Schöne Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Momo Design „Pilot Chrono Automatico Limited Edition Titanium" Referenz: MD-176BK-01BKBK

Momo Design „Pilot Chrono Automatico Limited Edition Titanium" Referenz: MD-176BK-01BKBK - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MOMO Design Dive Master

[Erledigt] MOMO Design Dive Master: Zum Verkauf kommt eine MOMO Design Dive Master. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich einem sehr guten Zustand. Die Uhr kommt in...
  • [Erledigt] MOMO DESIGN automatic ETA 2824-2 Black Pilot

[Erledigt] MOMO DESIGN automatic ETA 2824-2 Black Pilot: Hallo Leute Hätte eine Momo Design MD 165 zum Kauf oder Tausch anzubieten. Tauschen möchte ich nur gegen eine...
  • Momo Design Piloten Uhr

Momo Design Piloten Uhr: Hallo liebes Forum, Da ich im Forum hier neu bin und das meine erste Uhren Vorstellung ist möchte ich zuerst ein paar Worte zu meiner Person...
  • [Erledigt] MOMO Design Pilot Automatic

[Erledigt] MOMO Design Pilot Automatic: Hallo Leute, ich verkaufe eine kürzlich eingetauschte MOMO-Design Pilot Automatic-Uhr mit Kautschukband. Die Uhr ist aus Juli 2012 und in sehr...
  • ... komischer Name - aber coole Uhr: Momo Design Pilot Automatik

... komischer Name - aber coole Uhr: Momo Design Pilot Automatik: Liebe Uhren-Freunde, werte Kollegen, Dachgeschoss-Wohnungen sind was feines, allerdings nicht wenn Hitzerekorde fallen, so geschehen heute! Um...