[Verkauf-Tausch] Momentum Shadow II 200m Wasserdicht

Diskutiere Momentum Shadow II 200m Wasserdicht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe ein neues Ziel und dafür müssen einige meiner Schätzchen. Hierbei handelt es sich um meine Shadow II Taucheruhr. Details...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein neues Ziel und dafür müssen einige meiner Schätzchen.
Hierbei handelt es sich um meine Shadow II Taucheruhr.

Details:
-schwarz Plattiert (auch der Boden)
-Leuchtzeiger und Punkte
-Day-Date
-Drehlünette
-43 mm Durchmesser ohne Krone und Kronenschutz
-Krone auf 4 Uhr
-Wasserdichtes Lederarmband aus Italien
-OVP
-sporadisch Getragen (3x)
-Wasser hat die Uhr noch nie berührt

Als VHB kann ich mir 111,- € VHB plus Versand vorstellen. Tausch auch gegen Swiss Made und Made in Germany oder auch in Verbindung mit meinen anderen Uhren.

IMGP0973.JPG
IMGP0974.JPG
IMGP0975.JPG
IMGP0976.JPG
IMGP0977.JPG
IMGP0980.JPG
IMGP0979.JPG
IMGP0981.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Momentum Shadow II 200m Wasserdicht

Momentum Shadow II 200m Wasserdicht - Ähnliche Themen

• [Suche] Momentum Format 4

[Suche] Momentum Format 4: Suche eine Momentum Format 4 in mgl. sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig. Danke für Ihre Angebote.
  • [Erledigt] MOMENTUM M1 Diver

[Erledigt] MOMENTUM M1 Diver: Die Marke Momentum aus Vancouver/ Kanada ist unter Tauchern für funktionelle, zuverlässige und sehr gut verarbeitete Taucheruhren bekannt! Hier...
  • [Erledigt] Momentum M1 Deep 6 mit Mesharmband

[Erledigt] Momentum M1 Deep 6 mit Mesharmband: Verkaufe eine sehr selten getragene Quartzuhr der Marke Momentum mit Edelstahlarmband. 47mm Durchmesser ohne Krone. Orangefarbene Lünette. 200 m...
  • [Erledigt] Momentum M1 Taucheruhr / Diver 39mm mit Leuchtzifferblatt und wie neu

[Erledigt] Momentum M1 Taucheruhr / Diver 39mm mit Leuchtzifferblatt und wie neu: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch meine schöne neuwertige Momentum M1 Taucheruhr an. Dieses Modell gibt es neu nicht mehr zu kaufen (zumindest...