[Reserviert] Momentum M1 Pro Taucheruhr

Diskutiere Momentum M1 Pro Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier meine Momentum M1 Pro Taucheruhr verkaufen. Die Uhr hat einen Durchmesser von 39 mm eine Höhe von 11 mm und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umland

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Momentum M1 Pro Taucheruhr verkaufen. Die Uhr hat einen
Durchmesser von 39 mm eine Höhe von 11 mm und eine Wasserdichte von 200 m.
In ihr tickt ein Miyota-Quarzwerk, die Aufzugskrone ist verschraubt.
Die Lünette rastet satt mit 90 Klicks.
Der Diver wurde im August 2012 bei taucheruhren.de gekauft und sehr wenig getragen.
Es besteht also noch 16 Monate Restgarantie. Der Kaufbeleg und die Uhrenbox werden
mitgeliefert.
Außer den unvermeidlichen Microkratzern ist die Uhr in Ordnung und funktioniert ein-
wandfrei. ( Lünette und Mineralglas sind kratzerfrei )
Ich hätte für die Uhr gern 65 Euro inclusive versichertem Hermesversand.
Bitte keine Tauschangebote.
Da dies ein Privatverkauf ist kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.

Mfg Gerhard IMGP1264.jpgIMGP1248.jpgIMGP1261.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Momentum M1 Pro Taucheruhr

Momentum M1 Pro Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit Limited Edition im Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Davosa Ternos Pro Black Suit Limited (Referenz: 161.583.55) im sehr guten Zustand und Fullset. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver: Verkaufe hier meine Seiko SNE109P1 die ich im November 2016 erworben habe. Die Seiko hat einen Durchmesser von 42 mm, eine Bauhöhe von 12 mm, ein...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Automatik Taucheruhr / Diver blau 43mm Swiss ETA 2824-2 Lamberti 20: Hallo, die Farbe blau ist wohl nicht meins! Nur aus diesem Grund steht diese schöne Taucheruhr zum Verkauf. Sie wurde sehr wenig im Wechsel mit...
[Erledigt]

Momentum M1 PRO

[Erledigt] Momentum M1 PRO: Die Momentum M1 PRO war letztes Jahr mein persönlicher Startschuss zum Thema Diver. Ich habe sie im März hier im Marktplatz erworben. Da seitdem 6...
[Verkauf] Momentum M1 Pro Taucheruhr: Die Momentum M1 PRO war letztes Jahr mein persönlicher Startschuss zum Thema Diver. Ich habe sie im März hier im Marktplatz erworben. Da seitdem 6...
Oben