MOMA Halsbanduhr

Diskutiere MOMA Halsbanduhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche eine Uhr, die an einem Gummihalsband ( Gummi-"O-Ring")haengt. Die Uhr habe ich in den 80er Jahren im Museumsshop des Museum of Modern...
C

carl otto weiss

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1
Ich suche eine Uhr, die an einem Gummihalsband ( Gummi-"O-Ring")haengt. Die Uhr habe ich in den 80er Jahren im Museumsshop des Museum of Modern Art, New York, gekauft.
Die Uhr war schwarz, statt Ziffern hatte Sie nur einen durchgehenden senkrechten weissen Strich auf dem Zifferblatt.

Die Uhr ist im oberen Teil rechteckig, unten halbkreisfoermig.
Der Aufzieh- ( Stell-) Knopf ist, ohne Raendel, glatt ,und im oberen geraden Teil der Uhr angeordnet.

Diese Uhr finde ich im Internet-Museumsshop des Museum of Modern Art
nicht ( mehr?)

Ich habe diese Uhr in der Wueste in (Nord-) Westaustralien verloren, und moechte so eine Uhr wieder kaufen.
Kann mir jemand Rat geben?

Carl
 
Thema:

MOMA Halsbanduhr

MOMA Halsbanduhr - Ähnliche Themen

Swatch X MoMA: Swatch bringt 6 neue Uhren in Kollaboration mit dem Museum of Modern Art raus. Erhältlich ab 04. März. Swatch x MoMA bringt 6 spannende...
Seiko SKX Mod - Technische und stilistische Beratung: Liebe Freunde, ich werde nicht drumherum kommen, als leidenschaftlicher Schwimmer (und Oberflächentaucher) eine Seiko SKX besitzen zu wollen...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Oben