[Erledigt] Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile

Diskutiere Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles muss raus! Eine Kiste mit 8 Molnija Werken (3602), defekt, zumindest reinigungsbedürftig, diversen Zifferblättern (bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rm60

Themenstarter
Alles muss raus! Eine Kiste mit 8 Molnija Werken (3602), defekt, zumindest reinigungsbedürftig, diversen Zifferblättern (bei den Kunststoffblättern fehlen meist die Füßchen), Gehäusen und Gehäusefragmenten, Zeigern, Gläsern mit Glasrand.
Zum Veredeln oder als Ersatzteillager.

VB: 40.-€

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Grüße
Robert
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile

Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr

[Erledigt] Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr: Hallo Taschenuhrenfreunde! Ich biete eine schöne originale Taschenuhr von Molnija, Werk 3602 - eine Eisenbahneruhr aus dem letzten Jahrzehnt der...
  • [Erledigt] Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile

[Erledigt] Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile: Alles muss raus! Eine Kiste mit 8 Molnija Werken (3602), defekt, zumindest reinigungsbedürftig, diversen Zifferblättern (bei den...
  • [Erledigt] JL Classics mit dem russischen Molnija Werk 3603

[Erledigt] JL Classics mit dem russischen Molnija Werk 3603: Ich verkaufe hier meine JL Classic mit dem Molnija 3603 Werk Die Uhr ist die Eigenmarke Juri Levenberg. noch mehr zur Uhr unter: JL Classics |...
  • [Erledigt] Aviator Flying Tank mit Molnija Werk

[Erledigt] Aviator Flying Tank mit Molnija Werk: Ich verkaufe hier meine Aviator Flying Tank mit einem Handaufzugwerk von Molnija. Gekauft habe ich die Aviator in 2009. Papiere sind keine mehr...
  • Meine Molnija Taschenuhr mit Molnija 3602 Werk !

Meine Molnija Taschenuhr mit Molnija 3602 Werk !: Heute stelle ich Euch meine zweite Taschenuhr vor. Es ist eine kleine Molnija Frackuhr klein aber fein und schön. Besonders die gebläuten Zeiger...